Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ring...
#1
Hi also ich bins mal wieder ich suche nen 4 mm Ring aus Titan oder silber nur kein stahl bitte vertrag ich net :-) wer hat da einen für mich von dem er sich trennen kann oder günstig abgibt? Entweder ein geschlossener mit Kugel oder ein hufeisenring vergebt mir bitte das ich die richtige beziechnung net weis :-)

Euer Stern
Zitieren
#2
Hi Leute,

könnt auch sowas gebrauchen, allerdings darf der BCR oder CIBB aus Stahl oder Titan sein und 5x16 bzw.15 mm messen. Falls einer sowas rumliegen hat und es nicht in Betrieb hat, könnte er sich ja mal melden!

Vielen Dank
Gruß rhyderstorm :wave:
Zitieren
#3
Also Leute ihr habt da sicher genug Metall rumliegen also meldet euch ja :-)
Zitieren
#4
Ich hätte noch einen 4x14mm BCR rumliegen von Sin-A-Matic...meld dich mal per IM Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Hi,

ich hätte hier auch einen BCR 15x4mm anzubieten. Nur 3 Monate getragen. Bild gerne auf Anfrage... Am besten per Mail oder IM...

Grüßle
Micha
Zitieren
#6
... und wie schaut's mit einem Kaliber größer aus??? Da muss doch mit Sicherheit auch noch bei dem ein oder anderen was rumliegen!
:wave:
Zitieren
#7
Der Thread kommt mir ja gerade sehr passend ;-)
Ich habe heute von BCR 2,4x20 auf Tropfenring 3x18 aufgerüstet und empfinde die 18mm fast als beengend! Zwischen BCR 20 und TR 18mm ist ja vom Gefühl her ein rieeeesen Unterschied.
Also meine Frage: Hat wer einen [red]3x20 Tropfenring[/red] herumliegen den er nicht mehr braucht? Würde gerne wissen, ob mein 4er Ring ein TR 4x18 oder TR 4x20 werden soll :?:
P.S.: ja, ich gestehe... ich bin auch einer, bei dem der grössere Ring einfach nur reinflutscht :king:
Zitieren
#8
Ich hätte nen 5*15ner uv bcr in schwarz abzugeben würde ihn sozusagen verschenken brauch nur díe versandgebühr zurück
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#9
na dann schließe ich mich mal an.

hätte noch rumliegen:

3,2 x 19 bcr titan

4 x 19 bcr stahl

5 x 19 cibb titan

jeweils nur knapp 6 wochen getragen.

Zitieren
#10
Da fällt mir aber ein ich such noch en hufeisen 3*10 oder 12 stahl oder titan is egal brauch den ring fürs septum also hufeisen so klein wie möglich vom durchmesser aber 3mm oder 3,2mm

Falls jemand sowas hat bitte bei mir melden
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste