Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
Bin auch mal gespannt. Wollte eigendlich bei 4mm stoppen aber mal schauen... Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Bengelchen 76
Wollte eigendlich bei 4mm stoppen aber mal schauen... Big Grin

Ja nee - is klar.
Wollten wir nicht alle mal aufhören?
Big Grin Big Grin Big Grin
...wieder da.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Bengelchen 76

Bin auch mal gespannt. Wollte eigendlich bei 4mm stoppen aber mal schauen... Big Grin

wollte auch bei 6mm aufhören, dann meinte meine Frau "Schatz, da geht noch was!" Jetzt habe ich seit 4 Wochen einen 7erTDR drin, und der 8er liegt schon hier und wartet darauf eingesetzt zu werden. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Scheiß Dehnsucht!!! Big Grin Big Grin Big Grin :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
Moin Waldecker,
& für Weihnachten seht auf der Wunschliste der 10er Big Grin Big Grin !
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Moin Waldecker,
& für Weihnachten seht auf der Wunschliste der 10er Big Grin Big Grin !
Gruß Maximus_x :wave:

Bei 8mm ist absolut Schluß, da ich durchschnittlich gebaut bin, sind 10mm einfach zu fett. Mein Frauchen dürfte alleine von der Optik eines 10erEisen nicht zufrieden sein, Sie hat da ganz klare Vorstellungen, über das Verhältnis Schwanzgröße zur Ringröße... 8-| Big Grin
Schlechte Beispiele, wie es nicht aussehen sollte, PA größer wie der Schwanz, gibt es in der Galerie mehr als genug. :nein:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
Hallo, ich komme erst seit diesem Jahr in den Genuss , Sex mit Pa zu haben. Und den habe ich schon seid 2007 , na ja meine Frau war da etwas gegen gewesen. Habe seit längerem den 6x14 Ball close mit 10 Kugel und muss sagen , den spürt sie. Leider ist mir letztens ,der Ring beim Verkehr rausgerutscht, was zu einem sehr langem Lachkrampf führte.
Auf jeden Fall ist die vagina na dem Sex mit einem Pa , etwas gereizter und danach der Sex intensiver für die Frau. So die Aussage meiner Frau.




Bitte entschuldigt die Rechtschreibung . Bin integriert
Zitieren
Meine Frau sagt sie spürt den Ring auch und das mit zunehmender Drahtstärke immer mehr.
Bisher gab es allerdings keine Beschwerden. Eher im Gegenteil Big Grin

Allerdings ist bei uns auch, seit kurz nach meiner Krönung, Gleitgel ein treuer Begleiter.
Das ist nicht nur für meine Frau angenehmer, sondern auch für mich, wenn der Ring sich in der am Anfang noch trockenen Harnröhre hin und her dreht...

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste