Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ring Problem
#1
ich habe gestern meine pa auf 5mm gedehnt aber ich kreige diese kugel ncht in den ring rein kann mir da bitte jemand helfen oder kleine tips geben.danke
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
Was hast du für einen Ring????
Zitieren
#3
einen bcr 5,0mm ring
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#4
Diese Dinger "hasse" ich. Kriegst du in dieser Stärke eigentlich nur mit einer Spreizzange auf und zu. Es sei denn, du hast Schraubstockhände.
Aus diesem Grund trage ich ausschließlich Schraubkugelringe (SIB oder Horseshoe). Dazu brauchst du keine Heimwerkerausrüstung!!!
Gruß :king:-z
Zitieren
#5
ja da hast recht mit dem ring abber alles ok nach langeausdauer hab ihn reinbekommen.
wir sind eben prinzen :-)
dane nochmal für deine hilfe:wave:
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#6
Drück mal die Kugel so weit rein, wie du es schaffst. Dann beginne sie behutsam, ganz wenig, zu drehen. immer hin und zurück. 1 bis 2 mm, mehr nicht. Du musst dabei natürlich immer weiter drücken. So schließe ich auch größere Stärken. Achte darauf, dass du beim Drehen immer dichter an die Vertiefung der Kugel kommst.

Vielleicht eine Trockeübung machen. Wisch die Finger ganz trocken ab, damit nicht flutscht. Und viel Glück.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#7
danke @ schlafstörer werde es wenn es mal noch zur nächsten grösse kommen sollte so ausprobieren oder beim reinigen danke
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste