Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Apadravya Bericht*
#1
Bericht 1
Vor ungefair einer woche hat es mich wiedermal gepackt und ich bin zumeinem Piercer des vertrauen gefahren, Berlin Ostbahnhof [Trendline , super Studio zwar klein aber top hygiene und auch top beratung ]

Da ich ja schon einen Pa besitze habe ich bei meinem Piercer erkündigt ob da ein Apadravya auch noch Platz hätte,
Da hat der Piercer mir 2 vorschläge unterbreitet,
Ob ich den Pa zu einem apdravya updaten lasse oder ob ich mir komplett neben dem pa einen neuen stechen lasse.

Hab mich für die 2 variante entschieden er hat mich den nochmal über die Pflege und Abheilung aufgeklärt.Aber das dürfte euch ja selber alle bekannt sein.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
Bericht 2
So den ging es los hab mich dort mit runtergelassender Hose auf die liege gelegt,den hat er es einbandfrei alles desinfieziert und die punkte markiert, Den fragte er mich ob es so ok ist und wollte meine vorschläge dazuhören und als ich so seine punkte gesehen hab fand ich sie einbandfrei, Aber trotzdem habe ich ihn gefragt warum er so na an dem anderen kanal sticht. da hat er mir erklärt das meine harnröhre nicht gerade gross sei, und ich aber vorher zugestimmt habe das er es durch die harnröhre stechen soll.
gesagt getan.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#3
Bericht 3
Zuerst stach er den pa mit einer nadel so, den hat er die nadel herrausgezogen und das teflondings steckte noch den kamm die zweite nadel die hat er erst mit dem steckenden teflonkabel durch gezogen und hat mit der piercing zange die kuppe zusammen gedrückt das war ein leichter druck und den meinte er jetzt beiß auf deine zähne und schwups, das war ein böses pieckesen durch die eichel druckschmerz plus böser picks aua als das geschafft war war ich komplett durchnässt und war erstmal fröhlklich so zusehen das grösste überstanden zuhaben.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#4
Bericht 4
Jetzt kamm der stab mit 30 mm länge und 1,6mm stärke durch das pa loch kein problem aber durch die eichel war das schon ein heftiger schmerz.
Den nur noch die kugel drauf und desinfiezieren und einpacken und es war erledigt.

Er meinte den zumir du weist ja in 2 wochen sehen wir uns wieder. :-) zur kontrolle

Das war mein Bericht hofe konnte euch weiterhelfen

mfg Psycho:multi:

ICh musste den ganzen Bericht aufsplitten weil es mein Internet Explorer nicht schaffte den grossen Bericht zuposten.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#5
na dann glückwunsch....
und das es gut und schnell abheilt!!!:top: :multi: :top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung:wave: :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch

wünsch dir eine schnelle verheilzeit

lg aus wien
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#8
glückwunsch zum frischmetall und gute heilung!!!:top:
Zitieren
#9
von mir auch die allerbesten Wünsche und eine schnelle Verheilzeit.

Beste GRüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10
... herzlichen glückwunsch und gute verheilung :top:

:wave:

gary :o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste