Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#11
Also mein Apa hat noch eine Woche lang immer wieder mal geblutet. Das kam aber auch daher, daß ich ihn ziemlich hart beanspruchen musste. Ich musste enge Unterwäsche tragen und auf der Arbeit in ungesunden Posen die Maschinen reparieren.
Da musste ich mich Bücken, hinknien, mich hinlegen, und und und...in Kombination mit anliegender Unterwäsche sicher nicht förderlich für die Heilung.

Aber ich hatte generell noch nie grosse Probleme mit Infektionen, etc.
Ich bin auch kaum krank oder so. Ich schneibe mich immer wieder auf der Arbeit, aber eine handfeste Infektion wird nie draus, obwohl man das bei dem Öl, Staub und Dreck eigentlich erwarten würde...

Bis jetzt hatte ich kaum Probleme und da ich schon einen PA hatte, ist mein Stichkanal auch kürzer als beim Otto-Normal-Apa Big Grin Big Grin Big Grin

Ausserdem sagte meine Piercerin auch nach zwei Wochen wär´ gut...
Zitieren
#12
Zitat:Bis jetzt hatte ich kaum Probleme und da ich schon einen PA hatte, ist mein Stichkanal auch kürzer als beim Otto-Normal-Apa Big Grin Big Grin Big Grin

Ausserdem sagte meine Piercerin auch nach zwei Wochen wär´ gut...


..Dein Stichkanal ist durch den PA ca.
3mm kürzer, das macht den Kohl nicht
fett. Problematischer ist der Kanal
ab Harnröhre bis Eicheloberfläche...

Dass Deine Piercerin der Ansicht ist,
nach 2 Wochen sei alles "gegessen,"
verwundert mich doch sehr, denn
es widerspricht eigentlich den sonst
gängigen Erfahrungen..

Mein PA Reverse z.B., was ja ziemlich
ähnlich ist hat gut und gerne 6 Monate
gebraucht, um völlig abzuheilen...

FTC
Zitieren
#13
Sie hat damit nur gemeint dass man es nach 2 Wochen mit Sex versuchen kann Wink

An Andreas Kompetenz ist nicht zu zweifeln, hab das letzte Wochenende mit ihr verbracht und die weiss schon was sie macht!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
..... hab das letzte Wochenende mit ihr verbracht und die weiss schon was sie macht!


...damit halte ich Dich für befangen
und nicht mehr objektiv.... Big Grin FTC
Zitieren
#15
hihi Big Grin

Nicht in dem Sinne das Wochenende mit ihr verbracht, sonder hab ihr halt geholfen eine BME-Party vorzubereiten und war dann auch an der Party. Wink Hast mich da ein bisschen falsch verstanden Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#16
ja ja, so nennt man das jetzt also Big Grin Big Grin Big Grin
herausreden gilt nicht:nein:

gruss gerry:wave: :-)
Zitieren
#17
... und wenn ihr mal updaten wollt, ich hab noch nen 5x32mm Stab von meinem letzen Apa-update in der Altschmuckkiste rumliegen ...
Zitieren
#18
So, habe nun einen Termin für nächste Woche abgemacht. Es wird einen Apadravya in 3.2mm Teflon geben Big Grin

(Der Piercer hat gesagt er steche die eh nur von 3.2 bis 6mm :-o )
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#19
...was, mit 6mm stechen? Boah! FTC
Zitieren
#20
In IAM heisst er Howie, nur ist die Seite leider im Moment down. Er arbeitet immer etwa ein Monat in einem Land und dann geht's weiter, macht vor Allem Sachen wie Transscrotals, Implantate, gepunchte und geschnittene Piercings, Brandings, Cuttings etc Big Grin Ich denke ein Apa in 6mm ist da eher das am wenigsten extreme in seinem Fähigkeitsbereich hehe

Finde es aber gut dass er nicht unter 3.2mm sticht.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste