Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#31
Ich bin auch ein extremes Weichei! Aber irgendwann "musste" ich das Piercing einfach haben Wink Danke für die Wünsche!

Ja, die Schmerzen waren wirklich schlimm. Aber es dauerte wie bei jedem Piercing nur weniger Sekunden! Also nichts wovor man Angst haben muss.

Die 6mm werden wahrscheinlich mit einem Skalpell gemacht Wink hab vergessen nachzufragen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#32
Moin Moin,

ach von mir herzlichen Glückwunsch.

Zitat:Ich bin auch ein extremes Weichei! Aber irgendwann "musste" ich das Piercing einfach haben

Ja ja, die böse Sucht. Big Grin Ich wünsche Dir eine gute und problemlose Verheilung. Mögest Du viel Spaß an er neuen Zierde haben.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#33
wünsch dir natürlich auch viel spass

aber so ein weichei kannst du nicht sein, wenn du dich schon aufhängen lässt Big Grin

6mm mit skalpell kann ich mir gut vorstellen, aber machenlassen würd ich mir das nie... AUA!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#34
Das aufhängen lassen war 1000 Mal weniger schlimm als meine Weisheitszahn-OP am Montag. Und auch viel weniger schlimm als der Apa Wink

Heute Morgen, 2 Tage nach dem Stich schon keine Blutkruste mehr an der Kugel Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#35
und wie fühlt es sich so an?
schmerzen beim laufen?
schon nen ständer gehabt und wie sind da so die schmerzen?

erzähl mal bisle Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#36
Nix Schmerzen, weder beim Laufen noch beim Ständer...nicht mal ein kleines Ziehen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#37
schaut mal auf der seite:
http://www.poke-of-pain.de/

da findet man auf der piercing-seite einen apa!
kommt mir das nur so vor, oder ist der barbell zu kurz?!
schaut ma plz
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#38
genau dort hab ich heute endlich meinen termin!

aufgrund überlanger schmuck-lieferungs-dauer um fast 2 wochen verschoben.
Zitieren
#39
die barbell-länge kommt doch drauf an wie groß er im betriebszustand wird. und das ist ja bei jedem verschieden. beim manch einem wird sehr viel mehr, bei anderen verändert sich an der größe nicht viel.

wenn der barbell wirklich zu kurz wäre, würde das beim ersten ständer sehr unangenehm werden. abgesehen davon weiss stefan was er macht...
Zitieren
#40
@ vespaman: hat es bei dir eigentlich nachts bzw am nächsten morgen nachgeblutet?

da bei mir gestochen und dann direkt auf 3,2 gedehnt wird, dürfte es normalerweise nicht groß nachbluten. allerdings gabs damals beim pa morgens trotzdem nen kleinen tropfen blut. werde wohl sicherheitshalber ne alte schlafanzughose anziehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste