Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa
#1
hi ich wollte mal wieder tag sagen,und sagen das mein apadravya super verheilt und ich dem forum mein dank auschreibe und macht weiter so.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
Bitte mehr davon. Das gehört in Brandmalerei auf nen alten Kistendeckel und an die Wand gehängt. Big Grin

Stimmt schon, ist einfach ein geiles Forum hier und muß auch mal gesagt werden.:top: :top:
Ohne Tinas Page wäre es weltweit die Nr. 1, so maße ich mir lieber kein Urteil darüber an. Sind beide Spitze.

@ Phil & @ Tina

Klasse, bitte weiter so.

@ PsYcHo

weiterhin gute Verheilung und viel Spass mt dem Apadravya.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
servus!

muss mich dem lob an die beiden foren anschliessen!!:dafuer:

ohne diese seite haette ich keinen :king: und mir wuerde etwas fehlen.... Big Grin

leider ist dieses forum zu einer 'sucht' geworden, ist immer die erste seite, die ich aufrufe....

macht weiter so!!!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#4
dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich hätte wohl auch kein PA, wenn dieses Forum nicht wäre :wave:.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#5
gut find ich die beiden foren auch. hätte mir auch einiges an angst genommen, wenn ich diese schon vor dem stich gekannt hätte ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste