Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder - Piercingkontakte
#1
Hallo,
was ist denn mit den Bildern - this person picture is too sexy to display - was ist denn da los?
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#2
komische sache ... es sind ja immer noch diverse schwoonz-fotos sichtbar. keene ahnung!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Hallo,
was ist denn mit den Bildern - this person picture is too sexy to display - was ist denn da los?

ich bin mir sicher, daß es sich dabei um einen joke derjenigen person handelt *ggg*

die idee ist aber gut *fg*
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#4
nein, es handelt sich nicht um einen joke derjenigen person(en), bei denen das bild auftaucht, sonder es ist ein feature von mir.
dieses bild taucht bei all denen auf, die keinen avatar hocgeladen haben. dafür gabs früher den bluescreen, und jetzt gibts halt "this persons picture..."


viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von countcount

nein, es handelt sich nicht um einen joke derjenigen person(en), bei denen das bild auftaucht, sonder es ist ein feature von mir.
dieses bild taucht bei all denen auf, die keinen avatar hocgeladen haben. dafür gabs früher den bluescreen, und jetzt gibts halt "this persons picture..."


viele grüße

cc

aso...
dennoch, sehr gute idee ;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#6
*lol* Echt ne geile Idee. Aber Tomcore hat es ja schon angesprochen, was ist mit den "Schwoonz Fotos"? Bleiben die so? Ich finde, dass man die ruhig auf Images stellten kann, aber vllt. nicht gleich so auf der Eingangsseite. Ich find das ein bisschen erschreckend..... vllt. bin ich die Einzige die das denkt, aber ich steh dazu. Big Grin
by Danii
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Danii

was ist mit den "Schwoonz Fotos"? Bleiben die so? Ich finde, dass man die ruhig auf Images stellten kann

Ich unterstütze den Antrag! Als Avatar finde ich das auch nicht OK. Wer unbedingt seinen Schwanz zeigen möchte, sollte das unter "my images" tun.

Gruss

Carsten
Zitieren
#8
...dieses Thema hatten wir ja schon...
Aber zwischenzeitlich haben ja alle,
bis auf 3, ihre Schw**** wieder
eingezogen.... Big Grin FTC
Zitieren
#9
Die Idee ist wirklich gut!
Vielleicht kann man ja einen schwarzen Balken über den "Schwanz" machen! :-) Big Grin :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von FTC

...dieses Thema hatten wir ja schon...
Aber zwischenzeitlich haben ja alle,
bis auf 3, ihre Schw**** wieder
eingezogen.... Big Grin FTC

ja, und um die restlichen habe ich mich gerade gekümmert.

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste