Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Name für die Ewigkeit
#1
Hallo

ich werde im nächsten Monat Vater einer Tochter.

Möchte mir den Namen tätowieren lassen. Alle anderen Namen (Freundin o.ä.)
wollte ich net, weil man ja nie weiß, wie lange die beziehung hält. aber meine
tochter wird immer meine tochter sein. deswegen ein name für die ewigkeit.

hat für sowas jemand ne idee?? oder weiß jemand ne page wo man sowas findet?
bräuchte mal ein paar anregungen für design und stelle.
vielleicht chin. symbole? oder so? keine ahnung.

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#2
ich habe auch lange gesucht. bis ich meine lösung (siehe avatar) gefunden habe ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
wie waere es denn mit dem chinesischen schriftzeichen, es gibt so seiten da kannste die namen ins chinesische uebersetzen lassen und die stelle musst du dir wohl selber aussuchen
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#4
hab ne page gefunden
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenw...index.html
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#5
Moin Moin,

wo genau und in welcher Form Du Dich tätowieren läßt wirst Du wohl selbst herausfinden müssen. Ich für mein Teil würde jedoch keine chinesischen Schriftzeichen verwenden. Wenn ich mir schon den Namen eines lieben Menschen "ins Fell brennen" ließe, dann ganz gewiß unverschlüsselt und für jeden lesbar.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste