Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voll die fette Angst
#1
Hi zusammen
Überlege seit ner weile ob ich mir den Ampallang stechen lassen soll? Hab schon so einiges drüber gelesen. Die von euch die ihn schon haben könnt ihr mir einiges berichten büde.Und ob wo es gute wirklich gute Studios in München und Umgebung gibt. Möchte ihn haben habe aba total Angst davor das da was schiefgeht und das es voll weh tut. Also vorm PA hatte ich nicht so viel schiess wie vorm Ampallang. Kann man auch beides dann tragen Pa und Ampallang? Weil ich ja 10 mm Ringstärke beim PA habe. Wie heisst den der wo von oben nach unten gestochen wird? Is der weniger gefährlich als der Ampallang? Danke schon im voraus für eure Antworten. Gruss Tattoomensch:wave: :wave: :wave: :king:
Zitieren
#2
Der Apadravya wird vertikal (üblicherweise schräg nach vorne) durch die Eichel und Harnröhre gestochen.
egal ob ampa oder apa, ich hätte auch bammel vor dem stechen und damit bleibe ich beim meinem heiß geliebten PA!
Wünsche dir glück, mut und nen guten piercer!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
...ich würde erst mal nachschauen
lassen, ob der Ampa bei einem
10er Ring überhaupt noch Platz
hat. Ich wollte mir auch einen stechen
lassen, ging aber nicht, da er mit dem
PA-Reverse kollidiert wäre.
Was das Stechen betrifft, ist es sicher
heftiger als beim PA. Ich hatte auch
Bammel beim PA-Reverse, aber es
war viel weniger schlimm als befürchtet. Ich denke, dass das beim
Ampallang auch so sein wird....

FTC
Zitieren
#4
Dange an euch 2
Für die Antworten. Suche halt ein Studio das in der nähe von München ist oder in München. Und die es wirklich drauf haben. Hab was von Cutglus piercing gehört aba weiss nicht wie man es richtig schreibt. Finde bei Google nichts. Vielleicht wisst ihr noch irgendwelche danke euch. Gruss Tattoomensch:wave: :wave: :king:
Zitieren
#5
http://www.cutglass.de

Grüße
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#6
wenn du doch schon in münchen bist, dann frag doch mal bei Phil an Wink
dem würde ich blind vertrauen Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
Danke euch für eure Hilfe
TIna kannst mir liink reinschreiben büdeee und die Tel von Phil büdeee. Wär mega lieb von dir danke Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#8
Hi Leute
Hab bei Cutglass angerufen und mich informiert. Kostenpunkt für Ampallang liegt bei 79 Euro. Und es gibt fürs stechen ne Salbe druff. Hätt halt schon gern lieber ne Spritze also lokal Betäubung. Denke da tuts dann nicht so arg weh. Achh menno hab ich die Hosen voll. Gruss Tattoomensch ;( Sad
Zitieren
#9
Moin Moin,

@ Tattoomensch

wenn Du Kontakt zu Phil suchst, schau mal an den linken Bildschirmrand. Unter Impressum.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
habe meinen ampi vor 2 monaten bei wildcat in münchen stechen lassen ud bin sehr zufrieden. Thorsten hat mich prima beraten, sich sogar nach ladenschluss für mich zeit zum stechen genommen und auch später falls ich doch noch fragen dazu hatte gleich beantwortet.

Der laden hiess glaub ich mal pyewaket und wurde von wildcat aufgekauft vor einer weile. gestochen hat er mir meinen in 2,4 mm (unter dem nicht zu empfehlen). Wurde vorher mit elma (creme) betäubt und mit einer needle-blade(nadel ohne so pastikhülle) gestochen was beim stechen angenehmer ist. War auch wirklich nicht so schlimm wie ich es angenommen habe!

Tel kann ich dir morgen schreiben, wenn du magst. Der laden ist in der felitschstraße U-Bahn Münchner Freiheit.

gruss

Jex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste