Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hmm, wer kann mir Helfen??
#1
also ich habe seit dem 06.12.04 eine PA, bis vor kurzem war auch alles gut aber jetzt fängt er an wieder zu zwicken. beim sex ganz besonders doll, ich habe einen 3,2 mal 19 BCR drin lieg es etvl. daran das die ring stärke zu klein ist? der stichkanal sieht auch etwas komisch aus, das loch ist nicht ganz rund und sieht etwas aus gefranzt aus. da ich nicht beschnitten bin glaube ich das das die druck stelle vom ring ist wenn die vorhaut drüber ist, sicher bin ich mir aber nicht. kann wir einer von euch helfen?8-|
!!! Carpe Diem !!!
Zitieren
#2
servus!
das zwicken denke ich mal kommt aus der kombination von duennem ring und sex...(reizung des stichkanals)
ab4/5 mm wirds besser und danach bist schon hoffnungslos dem dehnvirus verfallen:-)
(war bei mir so, habe jatzt nen 8er;dachte eicgentlich es sei schluss, aber der gedanke an nen 10er ist nicht mehr soo abwegig Wink )
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#3
Wenn du dich entschliesst zu dehnen, dann nimm am besten auch gleich nen kleineren Ringdurchmesser. Hat bei mir Wunder gewirkt.
Der Durchmesser sollte nur knapp grösser sein als die Länge der Fleischbrücke im "Betriebszustand". Ich selbst hab 15mm, und das ist sehr angenehm.
Leben leben!
Zitieren
#4
Hi,
ich vermute, durch heftigen Gebrauch etwas ausgefranst. ::wave:
Da hilft nur Baden in Kamille und/oder Salz, also quasi wie ein jungfräulicher PA.
Andere Möglichkeit: Titanring gegen Stahl getasucht, kann auch in Einzelfällen Probleme bringen.
Sonst ist Hinweis von Lamech auch ganz richtig; Ist der Ring zu groß, dann neigt er auch, sich zur Seite zu legen, kann Aua geben.

Nice WE

A.S
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5

Halo Hallo

ich kann das auch nur bestätigen was Lamech geschrieben hat. Ich habe zwar erst einen 5*15 Titanring "installiert". *Kann also noch noch net so mit den "Großen" mitreden! Wobei 5mm auch schon ganz ordentlich ist.*
Man sollte aber schon einen relativ kleinen Druchmesser nehmen.
Schon allein die "Gefahr" des umklappens ist damit etwas gebannt!

Gruss und Euch allen ein schönes WE

RP


... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#6
Ich stimme dem jetzt auch mal kurz an dieser Stelle zu: kleinerer Ring kann helfen. Werde heute noch (aus gegebenem Anlaß) einen ausführlicheren Beitrag zu dem Thema starten.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste