Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber Piercings und Tattoos als Pelz!
#1
Mensch!!! Nachdem ich mir so was angeschaut hatte, ist mir schlecht geworden... :flop: Dieser Link geht auch. Ich esse seit ca. 6 Jahren kein Fleisch mehr und trage lieber Piercings und Tattoos als Pelz! Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach furchtbar, wie die Leute da die armen Tiere töten!!! :motz:
Zitieren
#2
Ich esse trotzdem Fleisch!
War schon immer so, ist so und wird so bleiben! Ich trage am liebsten gar keine Klamotten aber esse am liebsten Fleisch!:o
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#3
Meine Meinung:

Ich esse Fleisch, ich trage (nahezu ausschließlich) Leder, ich habe nichts gegen Pelz.

Ich war auch ein Freund von Schildkrötensuppe (LAdy Curzo), aber die gibts ja nicht mehr, obwohl man die Viecher auch züchten kann.

Nur man sollte die "Lieferanten" Tierwürdig behandeln und vom Aussterben bedrohte "Lieferanten" vermeiden bzw. nachzüchten.

Ach ja, unsere rund 50 Hühner, Enten und Gänse leben alle artgerecht auf einem rel. großen Gehege (Enten, Gänse auch mit Teich) DAmit hier keiner Meint ich fresse kleine Kinder...

So long

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Sorry, aber auch ich bin Liebhaber iens guten Steaks, allerdings gibs auch des öfteren ( Dank meiner besseren Hälfte ) ab und an rein Fleischlos.
Wo ich allerdings zustimmen muß, ist das Tierquälerei das Letzte ist. Tierversuche für Kosmetik zum Beispiel geht ja wohl gar nicht.


Gruß :wave:

Gigo
Zitieren
#5
Die Frage ist was "Tierwürdig" heisst. Für Piercingfans interessant: Schweine bekommen einen 3mm dicken Stab durch den Knorpel geschossen (Ohrmarke), Kastration wird ohne Betäubung und ohne Nachpflege durchgeführt...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#6
"Schweine bekommen einen 3mm dicken Stab durch den Knorpel geschossen (Ohrmarke)"

Da haben sie die ersten Dehnschritte ja schon hinter sich... :-)
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Die Frage ist was "Tierwürdig" heisst. Für Piercingfans interessant: Schweine bekommen einen 3mm dicken Stab durch den Knorpel geschossen (Ohrmarke), Kastration wird ohne Betäubung und ohne Nachpflege durchgeführt...


Jau jau, ich habe auch einen 3mm dicken Stab durch den Ohrknorpel geschossen, ähh, gepuncht bekommen. Ist geil..

Ach ja, ich habe mal so läuten hören, daß es auch unterMenschen einige gebemn soll, die es für das Größte halten, sich selber ohnen Betäubung etc kastrieren zu lassen.. Na ja, diesen Kick haben die dann auch nur einmal. (NAchsorge weiß ich nicht).

Bei der Kastration unseres Katers (Beim Arzt mit Betäubung) war der schon am nächsten tag wieder ganz munter. 2 Tage später kletterte er wieder die Bäume hocgh und so nach 3...4 Tagen war nichts mehr zu sehen (von dem Schnitt natürlich, die Klöten waren eh weg..)

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
Punchen ist doch was anderes als schiessen Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
Tach zusammen,
naja, ich ess Fleisch und mags auch, ok ich kaufs nicht grad da wo es alles kaufen, eben um nicht die Masserzuchten etc zu unterstützen.
Mir fällt da immer bei dem Thema ein, also ich bin ja Moderator in nem Forum für Haustiere, da haben uns doch ein paar extrem Veganer heimgesucht.
Ich muss dazu sagen, das wenn ich Tierechtler oder gar Peta höre mit mir die Gäule durchgehen.
Grad Peta, die haben sie ja nicht mehr alle.
Wollen Katzen und Hunde vegan ernähren, kann man auf der Seite nachlesen.
Weiss grad nicht obs auch von Peta stammt, aber auch Tierechtler waren es, Werbespruch" Fleisch essen ist Kindesmissbrauch" so oder so ähnlich.
Witzigerweise wenn man mal die Tierechtler fragt nach ihren Infos und sowas, also nach Hintergründen und so, dann kommt nix.
Man darf bloss nicht hinterfragen, und wenn man nach Studien etc fragt kommen nur Links zu Tierechtsseiten.
Komischerweise kommen anerkannte Studien kaum zu Tage.
Ich bin in Sachen tierschutz und so gern dabei, aber bitte auf dem tepisch bleiben.
Der Mensch ist nu mal ein gemsichtköstler und da kann ich sagen das auch Fleisch dazu gehört.
Wegen Pelz, naja, muss nicht sein meiner Meinung nach.
Man muss auch schaun wo er herkommt, ich hab was gegen nichtartgerechte Haltung, aber wenn ich die Haltungs und tötungsmetoden billigen kann und sie human ablaufen hab ich da auch nix gegen.

Nochwas zum Schluss wegen der Schildkrötensuppe.
Die kann man auch wieder kaufen in Deutschland.
Es gibt da irgendwo im Norden, kann sein bei Hamburg nen Onlineshop.
Also die verkaufen auch Schildkrötensuppe in der Dose, die haben auch Krokodil und sowas.
Hab ich auch nix gegen, ich mein die Schildkröten wurden extra in Malaysia auf Farmen gezüchtet für die Suppe.
Nebenbei gesagt, es handelt sich dabei um Weichschildkröten, sind übrigens die Schildkröten die ich über alles liebe und auch halteSmile
Muss dazu sagen, wenn sie dazu gezüchtet werden, eben zum essen und eben nicht massakriert sondern anständig geschlachtet werden ist es für mich OK.
Wobei ich iher den Froschschenkeln nachtrauere als der Schildkrötensuppe weil ich eh kein grosser Suppenesser bin, gab damals eh immer nur so miniportionen.
ciao Tom
Zitieren
#10
Man braucht doch keine Quellen und Studien, ich kann auf die Bauernhöfe Metzgereien etc. gehen und mir die Sache anschauen. Studien die beweisen dass z.B. Milchkonsum zu Osteoporose (keine Ahnung wies geschrieben wird Big Grin) führt gibt es genug, die Leute in deinem Forum waren wohl nur zu faul zum suchen hehe :-)

Egal welche Haltungs- und Tötungsmethoden angewendet werden, wie soll es denn überhaupt möglich sein auf "humane" Art und Weise Tiere zu züchten und sie dann nue wegen ihres Felles umzubringen?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste