Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eingerissen????
#1
hallo leute,

hab mir ja vor ein paar wochen 3 hafada`S machen lassen. ich habe immernoch probleme damit (sdiffen), aber das ist ja "normal" wie ich gelesen habe.
nun aber eine andere sache (ich habe ringe drin) - eine "austrittstelle" ist sehr stark eingerissen -so sieht es aus - und ich kann den ring an der stelle "stark" bewegen".....jetzt meine frage: soll ich die ringe rausnehmen und ggf durch stäbe ersetzen-oder soll ich einfach mehr zeit geben?????
kann leider erst wieder montag online kommen, wäre aber sehr dankbar über hilfe.....
ach ja, deswegen ist auch der ampa nicht gestochen, da ich erstmal das "in den griff" bekommen will - aber er wird kommen..... Big Grin

danke für ihre hilfe
grüße
klaro:king:
Zitieren
#2
...meine Hafadas habe ich nun schon
fast ein Jahr und sie sind immer noch
nicht ganz in Ordnung. Besser ist es
eigentlich erst geworden, als ich die
Ringe durch Barbells ersetzt hatte.
Ich würde das an Deiner Stelle mal
versuchen.....

FTC
Zitieren
#3
Moin!

Ich habe so circa 12 Hafadas und jetzt ist alles ziemlich in Butter. Hat aber auch lange gedauert.

Ich trage übrigens nur Stäbe mit großen (8mm) Kugeln. Sieht echt scharf aus wenn man ein bis zwei Hafadas mehr hat! *blinkblink*
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
.. Besonders bei langen Stichkanälen würde ich Stäbe nehmen... Mir ist ein Hafada innerhalb weniger rausgefallen, weil ich nach dem Dehnen mal einen 4er Ring eingesetzt hatte.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
kann die längere Abheilphase nur bestätigen, mein Hafada ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt und ist immer noch nicht ganz trocken.
Werde beim nächsten Dehnen mal deinen Tip mit Barbells ausprobieren. :top:


Gruß
:wave:

Gigolo
Zitieren
#6
Mein Hafada wurde mit nem 1.6 x 10mm BCR gestochen und war weder feucht noch sonst irgendwas. Normal gepflegt, nicht übertrieben .. alles 1a, hab das Hafada-Piercing mittlerweile 4 oder 5 Jahre und es ist auch kein Stück gewandert. Z.z. trag ich nen 8 x 2.4 mm BBL, Ende des Monats dann 3.2 mm. Wird zusammen mit PA und Pubic auf eine Größe gebracht (**)

gruessung
Zitieren
#7
....ich denke ich werde das mal mit stäben versuchen......
grüße
klaro:king:
Zitieren
#8
Meine ersten Hafadas brauchten sehr lange, da ich sie doch recht lang haben wollte (so 20mm Stichkanal).

Da ist eine Abheilung von über einem Jahr nichts besonderes.

Also, wird schon werden!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Auch hier noch einmal der Hinweis auf die Methode "Dehnen und Trockenlegen", die ich bereits ausführlich vorgestellt habe:

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...eb463812bc

Mit dieser Methode habe ich nicht nur die Wanderschaft meiner hafadas gestoppt, sondern auch das ewige Siffen gestoppt. Da auch meine BW ewig keine Ruhe geben wollte (Siffen mit gelben, kristallinen Krusten), habe ich das dort genauso gemacht. Wenn man es etwa 2-3 Wochen mit zwei Schmuckstücken pro Loch aushält, hat das Siffen endgültig ein Ende!

Gruß

Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste