Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya wächst raus?
#1
Erstmal hallo an alle! Bin schon einige Zeit stiller Leser des Forums, habe jetzt aber mal eine Frage an alle, welche mit einem Apadravya Erfahrung haben:

Ich habe meins jetzt seit über einem Jahr und trage mittlerweile einen Steg mit 3,2mm Durchmesser und 8mm Kugeln auf beiden Seiten. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass sich das Loch auf der Eichelunterseite langsam aber sicher in Richtung Harnröhre bewegt. Wächst das raus? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was könnte man dagegen tun?

Wäre für Tips und Hinweise echt dankbar!
Zitieren
#2
Hmm also eigentlich ist ein Apa durch soviel Gewebe verankert dass es kaum rauswachsen kann. Aber versuch es doch mal mit kleineren Kugeln, 8mm können schon ziemlich schwer sein.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
Hast du deine Vorhaut noch?
Könnte sein dass diese dagegen drückt und den Apa langsam nach vorne schiebtSad
Zitieren
#4
Ja, meine Vorhaut hab ich noch, und ich sehe da auch einen Zusammenhang. Aber gibt's da auch andere Möglichkeiten ausser eine Beschneidung? Nichts, dass ich prinzipiell etwas dagegen hätte, aber momentan wäre mir das zu stressig... Habe mir z.B. überlegt, ob es möglich wäre an der Eichelunterseite ein neues Loch weiter hinten zu stechen, allerdings wäre da dann ja auch wieder ein Zug nach vorne drauf, oder? Bin reichlich ratlos... Sad
Zitieren
#5
Wenn die Vorhaut locker genung ist könntest du kleiner Kugel draufdrehen und die Haut drüberschieben.
Zitieren
#6
bei mir ist das untere Loch auch immer größer geworden. Mein Steg hat 8mm Durchmesser mit 12mm Kugeln. Jetzt geht schon die Kugel durch das untere Loch. Meistens trage ich aber einen Ring als Apadravya.Der hat auch 8mm Drahtstärke und innen einen Durchmessser von 22mm. Da stört mich das größere Loch nicht. Damit sich das untere Loch nicht übermäßig weiter dehnt, trage ich manchmal auch nur einen Ring als Reverse-PA. Ich denke schon, dass, wenn die Fleischbrücke immer kleiner wird, der Apa zumindest unten herauswachsen und damit die Eichel spalten kann.

Gruß

hete
Zitieren
#7
Tragt ihr Stahl oder Titan?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Ich trage Titan. Habe meine Vorhaut übrigens immer über der Kugel.
Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben !
Also ich trage auch seit ca. einem Jahr einen Apadravya, kann aber keine Wanderbewegung in irgend eine Richtung feststellen.
Ich hatte allerdings vorher einen PA, den ich bis auf 10mm gedehnt hatte.
Der ist auch so nach und nach Richtung Harnröhre gewandert (vermutlich wegen des Gewichtes...immer nur Stahl) aber am Eichelrand war dann Schluß.
Ich nehme mal an, daß das Gewebe dort dann fester wird und die "Wanderung" stoppt.
Ich würde also mal abwarten was passiert und nicht gleich mit der Nadel 'dran gehen.
LG
DaKaschti

PS
Trotz einem Jahr mit max. 4mm Apadravya flutscht die 8mm Kugel immer noch in das PA-Loch. So kann ich gelegentlich noch meinen 8x13mm CiBB tragen...Stahl...geil schwer Big Grin
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#10
Mein Apa ist acht Monate alt; und endlich Perfekt abgeheilt, jubel freu; aber es bewegt sich nichts.
Mal eine andere Frage, wo hast du denn Stab her, 3,2mm und ca. 28-30mm?? lang?
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste