Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur mal so...
#1
hab am Samstag neuen Schmuck bestellt und in ca. 2 Stunden gibts 3 neue Hafadas

mal schauen, was das gibt....
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#2
....das klingt gut.

Soviele Hafadas hast du (laut Profil) ja noch nicht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Moin Moin,

Zufälle gibts, bei mir stehen vier neue an. Leider muß ich noch auf die Lieferung warten.

Wünsche Dir vel Erfolg.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
*grummel*

die hatten ihm nur 1,6er Ringe geliefert...damit fang ich nicht an!

Mal sehen, angeblich sollen heute 2,0 *16 kommen...

@ Pepe: stichst Du die Hafadas mittlerweile selbst?
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#5
Moin Moin,

so ist es. Die Investition in die Piercing-Zange soll sich ja auch gelohnt haben *grins*.

1,6 mm Drahtstärke käme für mich ebenfalls nicht als Ersteinsatz in Frage, da gerade Hafadas mit zu geringem Durchmesser gerne rauswandern. Mir ist erst vor kurzem ein 2 mm BBL abhanden gekommen. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen mit Ringen bin ich schon vor geraumer Zeit auf BBL umgestiegen, obwohl ich ehrlich gesagt Ringe optisch ansprechender finde.

Bestellt habe ich mir für die neuen Hafadas 4 PTFE-Barbell in 3 mm Stärke. Erreichen sollte mich die Lieferung binnen 3 - 4 Tagen, heute ist bereits der dritte davon. *auch grummel*
Ich hoffe mal es klappt noch und ich kann die drei freien Pfingsttage nutzen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von needle

....das klingt gut.

Soviele Hafadas hast du (laut Profil) ja noch nicht.

Es muss ja auch nicht jeder einen Klingelbeutel mit sich tragen :-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste