Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#21
Zitat:Original geschrieben von Gigolo
Also auftrag für neues User-Shirt:
Ich bin Dehnsüchtig;
Schwanzverdreher
und Sitzpinkler.

[Bild: rofl.gif]
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Oh je, erst ein Thread über Dehnsucht, jetzt einer über Gewalt am Schw... und die Vorzüge des Sitzpinkelns.
Also auftrag für neues User-Shirt:
Ich bin Dehnsüchtig;
Schwanzverdreher
und Sitzpinkler .
Come in and finds raus !

:-) :top: :-)


Gruß
:wave:
Gigolo

Vielleicht jeweils mit einem Kästchen hintendran, und jeder kann Kreuzchen machen für das, was zutrifft. Wink

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Vielleicht jeweils mit einem Kästchen hintendran, und jeder kann Kreuzchen machen für das, was zutrifft. Wink

Dann muss es halt anders aussehen:

[red]Ich bin (bitte ankreuzen!):

a)dehnsüchtig
b)Schwanzverdreher
c)Sitzpinkler
[/red]

Das mit den Kästchen hat leider nicht geklappt, trotzdem finde ich die Idee gut! [Bild: 212.gif]
Zitieren
#24
Na ihr seid mir ja welche...:-o
Kurz vor zwölf auf dem Weg zur Kantine bin ich noch schnell ins Pinklodrom. Alle Kajüten besetzt, ich stell' mich also doch ans Pissoir und denke an die von euch beschriebene 90 und 180 Grad Wringmethode. Druck war da. Naja, mein Nachbar war "not amused". Zum Glück habe ich nur seine Schuhe getroffen.
Aber im Prinzip klappt das mit dieser Technik doch sehr fein. Bei mir war jedenfalls alles trocken 8-)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#25
Na ja, die Hauptsache ist doch bei DIR war alles trocken. Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Zum Glück habe ich nur seine Schuhe getroffen.

[Bild: 349.gif] [Bild: respekt.gif]
Was hast Du ihm gesagt? "Entschuldige bitte! Wir "Prinzen" sind alle so gefährlich beim Stehpinkeln! Aber da in unseren Adern blaues Blut fließt, dürfen wir uns so was gönnen!"??? :-)
Zitieren
#27
ich weiss, ich bin neu...

...aber liegt es an dem frischen piercing, dass ein gerader strahl kommt? bislang läuft bei mir nix vorbei und es gibt auch keine streustrahlung.

oder kommt das erst, wenn der prinz länger drin ist???
greetz, michi
Zitieren
#28
Was hast du denn für einen Erstschmuck?
Vielleicht hast du auch mehr Glück beim Pullern, oder einen Geheimtrick ?:?: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn ja - verraten!!!!

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#29
Ich habe 19x2,4 aus titan eingesetzt bekommen. alles ist gut. kein blut, kein brennen und auch kein danebenpinkeln.

mein problem ist nur ein anderes...

greetz michi
Zitieren
#30
Na los - verraten, wir sagen es doch auch keinem weiter. Wink


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste