Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab morgen 19:00 gibts die Prinzenkrönung
#1
Hallo erstmal ich wollte nur mal mitteilen das ich morgen geadelt werde. Und das ich hier im Forum mich schon seit wochen schlau gemacht habe. Hab mich quasi dumm und dusselig gelesen :gaga: und nach langem hin und her wird morgen gehandelt. Big Grin
Also werd mich nach der Krönung mal melden und vielen dank an die die hier um Forum rumtüddeln :top: .
Zitieren
#2
Alles Gute!
Dann weisst du ja mittlerweile auch, dass (fast) niemand es je bereut hat!
Denk' an den Bericht! :wave:

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Viel Spaß (naja, pieksen tut's schon) und vor allem viel Vergnügen danach. Du wirst dich auf die Liege legen wie ein Lamm, dass zur Schlachtung soll und nach ein paar Minuten stehst Du wieder auf und fühlst Dich wie der König der Welt! Big Grin Viel Glück und eine schnelle Verheilzeit. Und schön dran denken: mindestens 6 Wochen nicht poppen Big Grin

lg :king: balou
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#4
Sehr vernünftige Entscheidung!

Wünsche dir auch alles Gute und eine problemlose Abheilung
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5


Glaub uns, du wirst stolz sein zu der Prinzengemeinde gehören zu dürfen!


:top: viel Glück und alles Gute

Gruß Micha:king:
Zitieren
#6
von mir auch viel Glück. Und halte dich an das was du im forum gelesen hast, dann wird auch alles gut gehen. Bericht nicht vergessen!!!

Gruß Joshi :wave:
Zitieren
#7
Gute Entscheidung, die Du bestimmt nicht bereuen wirst. Du hast Dich ja ausgiebig mit dem Thema auseinander gesetzt.

Drücke Dir auch die Daumen für die bevorstehende Krönung.

Grüße :wave:
Holger
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
So, jetzt ist es ja bald soweit!

Solltest du jetzt hier lesen: Könntest schon mal anfangen etwas mehr zu trinken. Ist nicht Pflicht, aber Schaden tuts auch nicht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Und nicht vergessen die Angst davor ausführlich auszukosten - sowas bekommst Du so schnell nicht wieder :wave:
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von nachtschwarz

Und nicht vergessen die Angst davor ausführlich auszukosten - sowas bekommst Du so schnell nicht wieder :wave:

yeah!!

da könntest recht haben Big Grin

wenn ich so dran denk -
die tage davor...
dann das rumsitzen beim vorgespräch...
der "aufstieg" in den gyn-stuhl...
das rumgefummel an der nudel...
das desinfizieren...
dann auf die nadel warten...

... adrenalin pur!
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste