Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zu Schamlippenpiercing ?
#1
Hallo liebe Körpermetallfangemeinde,

nachdem ich seit einigen Wochen endlich zu den Prinzen gehöre, will meine Holde mir nun nicht länger in irgend etwas nachstehen und Ihrerseits auch ein paar intimere Ringe angehängt bekommen. Konkret möchte sie sich die äußeren Schamlippen piercen lassen.

Hat irgend jemand von Euch eine Ahnung, ob es ein ähnliches Forum für weibliche Piercings gibt? Oder gibt es jemanden unter Euch, der uns ein bißchen mehr über diese Art Piercing erzählen kann? So in Bezug auf "Wie wird es gestochen?", "Wie lange dauert die Verheilzeit?", Wie dick sollte das Material sein?" - gilt hier auch wie beim PA je dicker desto schmerzloser? Könnten wir uns vorstellen, aber sie will nicht so dicke Ringe haben. Hat jemand Erfahrung mit dünneren Ringen (1,6 oder 2,0 mm)?

Für weiterführende Tipps, Ratschläge und Hinweise (auch auf andere Themen dieses Forums, falls das Thema schon mal diskutiert wurde) wären wir Euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße aus Berlin an Euch alle

Kerstin & Dirk
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#2
Moin Moin,

guckst Du hier www.christina-piercing.de
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
gute idee pepe :top:
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
Hey
Habe mir vor 2 Jahren den Ring(auch in Berlin) setzen lassen und hatte ein wenig bammel-aber es war alles ganz super- dicke Ringe habe ich auch nicht haben wollen und nach 1. Woche war auch alles vergessen.nach der 2. hatten mein Mann und ich auch wieder die ersten Bettgeflüster.
Mehr als 1 Ring ist mir unangenehm gewesen und so habe ich den 2. wieder rausgenommen.
Augen zu und durch.
Die Princess seite ist auch eine gute Idee
Also willkommen - bis bald
Zitieren
#5
Was hat denn der schönere Teil der menschlichen Schöpfung eigentlich an dickeren Ringen auszusetzen? Ich meine ja keine 10 mm Ringe aber so'n 3,2er ist doch völlig o.k. Mich hat der dünne im PA ständig gezwickt und genervt. Mit dem 3,2er war das Geschichte. Und besser aussehen tut's auch noch. Erklärt es mir! Bitte! Trotz meiner 32 Jahre, habe ich es immer noch nicht aufgegeben, die Frauenwelt verstehen zu wollen. Und wenn ich mit diesem Thema damit anfange ... Big Grin
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Balou. Also ich finde zierliche Ringe bei Frauen einfach schöner. Das sieht dezent und niedlich aus..... und genauso sollten Frauen ja auch sein. *lach*
Bei Männern würde ich auch (zumindest beim PA) eine etwas dickere Ringstärke bevorzugen (5mm).
Aber es ist ja alles eine Frage des Geschmacks.
:p
by Danii
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Danii

Hallo Balou. Also ich finde zierliche Ringe bei Frauen einfach schöner. Das sieht dezent und niedlich aus..... und genauso sollten Frauen ja auch sein. *lach*
Bei Männern würde ich auch (zumindest beim PA) eine etwas dickere Ringstärke bevorzugen (5mm).
Aber es ist ja alles eine Frage des Geschmacks.
:p

Hallo Danii,

Also dezent sollten Frauen nach meiner Auffassung nicht unbedingt sein Big Grin Mit dem "niedlich" gebe ich Dir hundert % recht. (Trifft übrigens genauso 100%ig auf Deine Fotos zu Wink )

Grundsätzlich finde ich auch, dass Frauen keine so großen Ringe (4,0 oder drüber) tragen sollten. Gefällt mir auch nicht. Aber ich denke halt, dass es mit einem etwas stärkeren Draht einfach angenehmer zu tragen ist. Habe heute auf 4,0 aufgerüstet und der Unterschied zum 3,2er ist gigantisch. Naja, unterm Strich bleibt's ja jedem selbst überlassen.

Lieben Gruß nach München
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#8
Also da kann ich mich nur anschließen! 4mm ist schon ganz gut bei männern (hab ich grad, werd aber bald auf 5mm gehen) und bei frauen eher dezent.

Gruß aus München nach München ... Smile)
Zitieren
#9
schade da werden wir beide leider nicht zusammen "kommen" Sad bin leider schon bei 8mm (dafür Hufeisen mit Spikes) :top:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

schade da werden wir beide leider nicht zusammen "kommen" Sad bin leider schon bei 8mm (dafür Hufeisen mit Spikes) :top:
:-o :eek: :-o
spikes?
die wechselst aber aus, zum f****n, oder?

Zitat:Original geschrieben von Danii
Aber es ist ja alles eine Frage des Geschmacks.
öhm... schmeckt s bei größerem ring anders :?: Big Grin
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste