Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zu Schamlippenpiercing ?
#11
....erst ab 2,4 aufwärts ist das Tragen angenehm. Nichts ziept oder schneidet ein. Optisch hab ich beim weiblichen Geschlecht keine Probleme mit etwas stärkeren Ringen (es müssen ja nicht gleich die von O-Pearl sein!). Daher, wenn die Ringe aus Titan schön klimpern, hast du noch mehr Lust auf's pi**ern.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#12
ja klar zum Liebe machen kommen die Spikes ab, vielleicht gibt es aber frauen die auf sowas stehen...???

ich habe mal ein meiner ganzen schmucksamlung rumgelutscht ich finde es schmecken alle gleich...
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

ja klar zum Liebe machen kommen die Spikes ab, vielleicht gibt es aber frauen die auf sowas stehen...???

leichtathletinnen vielleicht Wink
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#14
Boah Volker,

tiefer im Keller konnteste nicht mehr rumkramen? Der Thread ist von 2005!

Allerdings war das Frauenbild wohl damals noch richtig mittelalterlich, wenn ich sowas lesen muss:

Zitat: Das sieht dezent und niedlich aus..... und genauso sollten Frauen ja auch sein. *lach*

Und sowas von einer Frau ... dezent und niedlich!!! :flop:
Zitieren
#15
Du hast unterwürfig + gut kochen vergessen Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#16
Ähmm, sorry Care, aber auf meine Danii lass ich nichts kommen (auch nicht, wenn sie nur noch sehr selten hier ist)... und es gibt doch eben auch verschiedene Geschmäcker was die eigenen Piercings angeht - ich zum Beispiel mag es auch eher dezent und niedlich und nicht zuviel... allerdings bin ich selber nicht dezent und niedlich, sondern eher laut und wunder-wunderschön... Wink

@Volker... Du kramst echt Teile hier aus, da muss ich Care schon recht geben... tiefster Keller, dunkelste Ecke, ganz oben links im regal... :-o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#17
Ach Jessi,
ich wollte "Deiner" Danii nicht zu nahe treten und was Piercings angeht, sind die Geschmäcker tatsächlich verschieden - aber dass Frauen dezent und niedlich sein sollen, konnte ich dann doch nicht so stehen lassen.

@deerheart: Kochen kann ich - aber die besten Köche sind doch Männer, also ist kochen an sich gar nicht so wirklich weiblich? :-)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

.....- aber dass Frauen dezent und niedlich sein sollen, konnte ich dann doch nicht so stehen lassen.


Da geb ich Dir allerdings recht... ich fall immer wieder durch mein loses Mundwerk auf... erst denken, dann reden?! Kann man, muss man aber nicht... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
Na ja, ich denk schon meistens vorher, trotzdem bin ich alles andere als niedlich sondern eher für meine zynischen Kommentare berüchtigt 8-)
Dezent ist auch nicht so mein Ding, ich fall eigentlich rein optisch schon überall auf Big Grin

Insgesamt bin ich eher für Frauenpower als für das niedliche Tussi-Getue (auch wenn ich es mir nun bei einigen Prinzen hier sicher verscherze :-) ).
Zitieren
#20
Glaub ich gar nicht mal, dass Du Dir das hier mit irgendeinem Prinzen verscherzt, nur weil Du nicht auf das "niedliche_Mädchen_Getue" stehst... hallo, das können niedliche Mädchen machen oder eben Tussis mit Anfang 20 (allerhöchstens), aber ich glaube nicht, dass irgendein Mann da wirklich drauf steht, wenn eine Frau im richtigen alter ein auf rosa-hello-Kittie macht.

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste