Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Prinzen
#1
hallihallo..
mein schatz lässt sich nächste Woche geplant ein Hafada piercen.
Mir hat schon immer der Prinz gefallen.
Da ich gedacht habe, das das sehr weh tut, habe ich natürlich auch die Meinung von meinem Freund akzeptiert.
Allerdings habe ich im Internet Folgendes gelesen:

"Beim Prinz Albert wird das Piercing von der Öffnung der Harnröhre zum Vorhautbändchen
geführt. Er ist relativ schmerzlos, einfach anzubringen und heilt gut ab. Dazu trägt auch
das Umspültsein mit desinfizierendem Urin bei. Die Abheilung erfolgt meist in 3 bis 4 Wo-
chen."

jetzt wollte ich euch fragen, wie das bei euch war!!

Verheilung?? schmerzen beim piercen?? sex?? (für sie und ihn)??
sonstiges Erfahrungen..

würde mich sehr über antworten freuen, würde ihm dann meinen post und eure antworten gerne zeigen und vil. überlegt er sich es doch!!!

gruss karo
Zitieren
#2
Volle Zustimmung auf ganzer Linie! :dafuer:
Das mit dem Abheilen ist nur die paar ersten Tage etwas unangenehm, aber nie und nimmer schmerzvoll. Der Stich selbst ist allenfalls ein Pieks und von allen nur erdenklichen Piercings wohl das, was am wenigsten schmerzt. Sex sollte man zuerst nach sechs Wochen haben, Selbstbefriedigung geht auch schon eher. Die etwas dünnen Ringe die im Ersteinsatz verwendet werden, sind anfangs nicht so angenehm beim GV, aber schon bald kann man dehnen und einen dickeren Ring einsetzen. Auch für SIE ist es dann noch einen Tick besser. Ich bin im Moment bei 5mm Ringstärke bei einem Durchmesser von 15mm und meine Süsse ist verzückt 8-) , doch auch für mich ist der Sex seither besser... sogar SB ist besser!
Bei etwaigen Nachfragen seid ihr alle beide in diesem Forum sehr gut aufgehoben!

lg Josef

PS: Und DU? Vielleicht ein Klitorisvorhautpiercing gleichzeitig, damit ihm die Abheilzeit nicht so lange vorkommt??? Big Grin
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
hab doch schon eins^^ Smile
Zitieren
#4
Kann mich luxpierced weitgehend anschließen, schlimmer als der kleine Pieks war das Warten auf Schmerz. Ich dachte die ganze Zeit, jetzt muß es gleich wehtun - passierte aber nicht.
Das Abheilen verlief ohne Komplikationen, hatte nach 4 Wochen das erste mal wieder GV, aber das Warten hat sich gelohnt. Allerdings war es mit dem Ersteinsatz ( 2mm x 19 ) recht gewöhnungsbedürftig.
Je dicker der Ring wird, umso besser wird es - ist aber immer persöhnliche Ansichtssache.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von *karo*

Beim Prinz Albert wird das Piercing von der Öffnung der Harnröhre zum Vorhautbändchen
geführt. Er ist relativ schmerzlos, einfach anzubringen und heilt gut ab. Dazu trägt auch
das Umspültsein mit desinfizierendem Urin bei. Die Abheilung erfolgt meist in 3 bis 4 Wo-
chen."

...kann dem nur zustimmen... eventuell
ist die angegebene Verheildauer etwas
auf der kurzen Seite, aber das ist bei
jedem etwas anders. In der Regel geht
man von ca. 4-6 Wochen aus.

Sex mit PA? Meine Partnerin möchte
nicht mehr "ohne"... Smile

Also hier wird Deinem Schatz wohl
jeder zum PA raten... Lass ihn doch
mal auf dieser Seite etwas surfen...

Ein Hafada ist sicher okay (habe selbst
5 davon) aber mit dem PA kein
Vergleich....

Viel Glück beim "Überreden" .... Smile

FTC
Zitieren
#6
Hallo Prinzessin *karo*! :wave:
Wie alle davor schon berichtet haben: JA, so ist es!!!
Das ist wirklich ein realtiv einfaches und harmloses Piercing. Und wenn man sich dennoch vor dem wirklich nur kleinen Pieks fürchtet :furcht: dann kann man da auch mit einer örtlich betäubenden Salbe, Gel oder Spray nachhelfen. Dann tut gar nichts mehr weh! :o Fragt einfach mal beim Piercer nach!
Die anfängliche Tragezeit des eher dünnen Ringes in etwas größerem Durchmesser trägt zur besseren Wundheilung bei. Smile Ist aber, wie meine Viorredner schon beschrieben haben, beim Sex und bei der Selbstbefriedigung etwas unangenhem. Das ändert sich aber mit "passender Ringgröße und dickerer Drahtstärke (**) Bei vielen reichen schon so um die 3mm! Dann hat Dein "Süsser" und Du viel Freud beim po... :-o
Die Verheilzeit beträgt so um die 6 Wochen. Da führt nun mal kein Weg dran vorbei. Müßt halt in dieser Zeit etwas enthaltsam leben :o Aber dafür ist es hinterher umso schöner! Big Grin

Also, was spricht denn jetzt noch dagegen? NICHTS! :top:
Schöne Grüße an Deinen Schatz und nur Mut. Es ist viel simpler als man vorher denkt! :dafuer:

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste