Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Pircing-Studio im Großrau Stuttgart
#1
Wer kennt im Großraum Stuttgart eine Pircing-Studio, in dem man einen PA
stechen lassen kann, bzw. wer hat in diesem Sudio selber einen PA stechen
lassen.
Zitieren
#2
Hallo,

Habe im Forum die Empfehlung von Blackwave in Ulm gelesen. Da werde ich meinen PA vermutlich auch machen lassen.

Gruß und viel Glück
Zitieren
#3
jap - blackwave is imo sehr empfehlenswert (is auch mein beitrag gewesen)

nur vorher anrufen - die sind jetz dann am umziehen (neu ulm)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#4
Blackwave habe ich gehört, dass es ein sehr gutes studio ist.

Ich habe mein pa in Reutlingen bei Bodycult stechen lassen
(Piercer Arnd) hat selber ein pa, und ist echt klasse gewesen

lg
sven
Zitieren
#5
Das Studio in Reutlingen heißt DEEP CUT. Arndt ist wirklich super. Kann ich nur empfehlen.
Übrigend machen die am kommenten Wochenende zum zweiten Mal eine große PIERCING AND TATTOO CONVENTION in Reutlingen. Siehe
http://www.tattooconvention-reutlingen.de/

Zitieren
#6
@Bim

Stimmt du hast recht.........
DEEP CUT heißt das studio.
Zitieren
#7
Mal das alte Thema rauskram


Hat noch jemand Erfahrungen mit Piercingstudios die PA stechen im Raum Stuttgart/Reutlingen?

Such auch noch n erfahrenes Studio(piercer/in) zwecks PA. Mein Stammstudio hat damit leider keine Erfahrungen Sad
Zitieren
#8
Also ich war in Esslingen in der Wilden 13, die Piercerin dort hat ziemlich viel erfahrung, sagt sie zumindest. Und so wie sie sticht kommts auch rueber. Also ich kann das Studio nur empfehlen! Werde jetz heute hingehen und mir nen neuen ring für den ersten dehnschritt holen!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von nacktsklave reinhold

Wer kennt im Großraum Stuttgart eine Pircing-Studio, in dem man einen PA
stechen lassen kann, bzw. wer hat in diesem Sudio selber einen PA stechen
lassen.

... auch wenn es jetzt nach "Schulmeister" klingen mag - was du dir da zulegen willst ist ein Piercing :top:
Soviel dazu aus dem "Pisa"-gebeutelten Bremen Wink

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste