Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein freund und der prinz
#11
Zitat:Original geschrieben von *karo*
wie ist das beim sex ?? kann man die frau verletzten ? bzw kann "mann" sich weh machen bzw hängen bleiben/aufreissen ??
dehnt sich das einstichloch nach "wildem" sex...
also im großen und ganzen : was für risiken gibt beim sex Wink?? danke

1) Grandios! Für mich ist es eine Bereicherung und für sie noch viel mehr!!!
2) Ein einziges Mal hatte sie ein Scheuergefühl nachdem ich von 5 auf 6,5mm ging. Wir konnten zwar miteinander schlafen, aber es störte sie. Ich habe jetzt einen anderen Ring (etwas anders gearbeitet) und dieser Ring macht ihr wieder sehr viel Spass. Generell kann ich sagen, je dicker der Ring, desto erregender ist es. Aber das ist auch eine Kopfsache!
3) Dem Mann kann es zu Anfang weh tun, wenn als Erstausstattung ein relativ grosser Ring (20mm) zum Einsatz kommt. Dieser soll ja so wenig Druck auf den Stichkanal ausüben wie nur möglich und wird deshalb so gross gewählt. Der Nachteil ist, dass er im Eifer des Gefechts umklappen kann. Nach der Aufrüstung auf dickere und vor allem enger anliegende Ringe ist diese Gefahr allerdings wieder gebannt. Wir nahmen anfangs auch mal Öl zuhilfe um dem vorzubeugen.
4) Der Stichkanal kann sich je nach Gewebebeschaffenheit im Einsatz dehnen. Angenehmer Nebeneffekt: Man kann den nächstgrösseren/dickeren Ring ohne viel Mühe einsetzen. Es kommt allerdings nicht zu spektakulärer Vergrösserung oder gar Ausriss (Eichelspaltung). Das sind Märchen.
5) Ein reales Risiko sehe ich allerhöchstens für deine Zähne beim OV. Da musst du aufpassen. Eventuell auch bei AV je nachdem wie du gebaut bist. Redet miteinander und sprecht alles an was ihr fühlt oder denkt, jedoch ohne es zerreden zu wollen.

Ansonsten kann ich euch beiden nur viel Spass damit wünschen!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von luxpierced


2) Ein einziges Mal hatte sie ein Scheuergefühl nachdem ich von 5 auf 6,5mm ging. Wir konnten zwar miteinander schlafen, aber es störte sie. Ich habe jetzt einen anderen Ring (etwas anders gearbeitet) und dieser Ring macht ihr wieder sehr viel Spass. Generell kann ich sagen, je dicker der Ring, desto erregender ist es. Aber das ist auch eine Kopfsache!
3) Dem Mann kann es zu Anfang weh tun, wenn als Erstausstattung ein relativ grosser Ring (20mm) zum Einsatz kommt. Dieser soll ja so wenig Druck auf den Stichkanal ausüben wie nur möglich und wird deshalb so gross gewählt. Der Nachteil ist, dass er im Eifer des Gefechts umklappen kann. Nach der Aufrüstung auf dickere und vor allem enger anliegende Ringe ist diese Gefahr allerdings wieder gebannt. Wir nahmen anfangs auch mal Öl zuhilfe um dem vorzubeugen.
4) Der Stichkanal kann sich je nach Gewebebeschaffenheit im Einsatz dehnen. Angenehmer Nebeneffekt: Man kann den nächstgrösseren/dickeren Ring ohne viel Mühe einsetzen. Es kommt allerdings nicht zu spektakulärer Vergrösserung oder gar Ausriss (Eichelspaltung). Das sind Märchen.
5) Ein reales Risiko sehe ich allerhöchstens für deine Zähne beim OV. Da musst du aufpassen. Eventuell auch bei AV je nachdem wie du gebaut bist. Redet miteinander und sprecht alles an was ihr fühlt oder denkt, jedoch ohne es zerreden zu wollen.

Ansonsten kann ich euch beiden nur viel Spass damit wünschen!

lg Josef

hm du schreibst die ganze zeit von grösseren ringen etc..
muss man unbedingt dehnen ?? mein freund wollte das eigentlich sein lassen ? was wird denn am anfang gestochen ??gruß
Zitieren
#13
... kommt immer ganz auf den piercer an

viele stechen nur mit 2-3mm
meiner sticht bis zu 5mm - hab mich aber dazu entschlossen nur mit 3 mm zu stechen, weil ich mir ged8 hab, dass die verheilung dann einfacher verlaufen würde - keine ahnung ob das auch so is, wie ich mir s ged8 hab...

momentan bin ich bei 4 - auf 5 werd ich demnächst auf jeden fall noch gehen - alles weitere ergibt sich dann...

dehnen MÜSSEN tut natürlich keiner - trägt sich halt etwas angenehmer, wenn der ring etwas dicker is, bzw. für dich kann s dann auch etwas angenehmer sein Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#14
Er muss nicht dehnen. Wenn es allerdings so einfach geht wie bei den meisten hier, dann bringt er sich und dich um eine Menge Spass. Nicht nur das Tragegefühl wird um einiges besser, nämlich dadurch dass die Auflagefläche bei dickeren Ringen auch grösser ist. Nein, auch für dich wird es besser wenn Ring und Kugel dicker sind. Nichts ist zwingend, ihr sollt einfach herausfinden was am besten zu euch beiden passt. Und wenn der Ring dann mal eine Nummer zu dick ist kann man ja rückrüsten. Auch die Art des Verschlusses kann ausschlaggebend sein. Schaut euch mal an was es bei Anbietern wie zB discountpiercing.de so alles gibt.
Die Auswahl ist gross und kann auch verwirren, aber es zeigt auch dass es sehr individuell möglich ist, seinen Schmuck zu finden.
Weiterhin viel Spass!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste