Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
#11
Da isser wieder.

Übrigens hier sind alle User gern mit Beiträgen gesehen. Wenn man nach den Aufrufen geht und sieht wer antwortet - keine Angst das Trio beisst nicht Big Grin

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#12
Nein, wir wollen nur spielen :-)
Also, nur Mut...
[Bild: violent-smiley-036.gif]

So, ich hab hier alle abgefüttert, Küche ist auch wieder aufgeräumt und Sohnemann macht Hausaufgaben.

Frontsänger-Musiker-heiraten??? Das gibt es wirklich noch? Da kann man ja nur Glück wünschen.

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#13
..hallo Ihr Beiden....

Ihr wisst schon, dass wir hier auch eine
Chat-Funktion haben....? Nur damit
auch noch ein bisschen Platz auf dem
Server für andere Beiträge bleibt.... Big Grin

FTC

Zitieren
#14
Mist - doch wieder Mecker bekommen Big Grin

ne, alles klar werden zum Chat wechseln

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#15
So, ganz schnell noch ein bischen was aufarbeiten.
Also, das mit der Gardinensteuer hatte ich schon mal gehört. Ansonsten nichts für ungut zu unseren Nachbarn. Wir haben dort letztes Jahr unseren ersten Auslangsgig gehabt. es war wirklich nett.

Jessi, ja es gibt sie noch, die Musiker die heiraten. Und ich hab ihm noch gesagt, pass auf. Aber da er ja nie auf das hört was ich sage...deeeeh.

Chat ist bei mir leider nicht ok. Da muss ich passen.
Der Proxy hat was dagegen. Ergo chat geht nicht, sorry ;(

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#16
Wechsel ins IM-Center wäre möglich:wave:
Zitieren
#17
Noch eine kleine Anekdote zum Thema Heirat.
Mein Ton-Mann (Mischer, FOH) hat vor kurzen auch geheiratet (und das freiwillig). Daraufhin hab ich zu meiner Lebensgefährtin gesagt, dass jetzt nur noch ich mich mit Carmen (meine Sängerin) verheiraten müsste damit wir alle verheiratet wären. Irgendwie fand das meine Lebensgefährtin nicht so gut wie ich...( :motz: :motz: :motz: ;D )
Versteh mir einer die Frauen...ich dachte immer, dass Sie wollte, dass ich heirate (was ich im übrigen niemals mehr tun werde).
So kann man sich täuschen...

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. Ich sehe gerade, IM-Center. ??? Ich hab doch keine Ahnung von PC und so...
Zitieren
#18
Ayay Chef - ich hab den Sauna Thread gelesen, gut, interessanter ist die Sauna immer noch nicht für mich geworden, aber wir sind immerhin wieder beim "Rent-a-PA" Thema...

Was das IM-Center angeht... guck doch mal da LINKS, dort kann man Persönliche Nachrichten an Mitglieder (auch Ohneglieder) senden, das ist zwar hilfreich, aber die Kommunikation findet dann leider nur zwischen zweien statt und nicht mehreren gleichzeitig.

Smile
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
Jessi, das hast Du brav gemacht. :top:
Denk doch auch mal an die anderen. Wenn Du in die Sauna gehst ist es bestimmt für andere interessant...
Seh es doch auch mal aus dieser Richtung.

Tja, FTC hat mit seinem bestimmt nicht böse gemeinten Posting hier wohl einige verschreckt...
IM-Center haut nicht hin. Ich bin mir nicht sicher was auf diesem Wege bei der entsprechenden Abteilung unserer Firma auftaucht. Das wäre mir bestimmt nicht recht. Im übrigen funktioniert es nicht , das man sich mit mehreren gleichzeitig unterhält. Das wäre halt ein chat. Dieser Funktioniert aber nicht, weil unser Proxy was dagegen hat.
So werden wir wohl oder übel (ich kann mir vorstellen, dass hier viele gerne mitlesen) hier unser unwesen treiben müssen. Die Grössenordnung welche von uns hier "verbraucht" wird ist bestimmt nicht so gross, dass alles andere gefährdet wäre, oder?

Was anderes. Heute hört man im Radio allesmögliche über Pinguine. Es läuft wohl heute ein Film über Pinguine im Kino an.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich etwas über das Familienleben der Pinguine gelernt. Nämlich, Mutti Pinguin besorgt das Essen wärend Papi Pinguin auf den Eiern sitzt. Also alles wie bei uns, den Menschen...

Einen angenehmen stressfreien Tag noch ...
und nebulöse Grüße :king: Ralph
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Tja, FTC hat mit seinem bestimmt nicht böse gemeinten Posting hier wohl einige verschreckt...

...war es ja auch nicht... sollte nur ein
diskreter Hinweis auf die Chat-Funktion
sein, damit Phil nicht demnächst einen
grösseren Server braucht.... Smile

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste