Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo und die wirtschafltiche alltagstauglichkeit
#21
also wenn das nicht der fall ist,
vermiss ich es!
also war eigentlich gar nicht negativ gemeint.
ich komme damit klar.
wenn jemand damit ein problem hat,
sind es ja dann eh die andern.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#22
Aber sein wir doch mal ehrlich...Gesellschaft ist schon ziemlich oberflächlich... Also ob Tattoo oder Piercing einen Menschen ausmachen würden... ist genauso mit dick und dünn, kurze Haare lange Haare...und was weiß der Teufel... Die Leut haben ein Bild und wenn man nicht reinpasst, ist man nicht gesellschaftsfähig, Schnorrer, unsozial, ein Penner, ein harter Kerl der natürlich automatisch gleich auch Drogen nimmt, eine Schlampe... kann ja nichts aus den Leuten werden wenn sie so rumlaufen... Das ist doch das Bild von seeeeehr vielen typisch Deutschen Wink Hey, ich darf das sagen, ich bin Deutsche Big Grin :-) :fck:

Naja, wäre schön, wenn mal Menschen mehr akzeptiert werden so wie sie sind..

:-o ich glaub, ich hab heut meinen moaralischen 8-|
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#23
Moin Moin,

mach dir mal keinen Kopp. Es ist wie Tazz schon anmerkte - die anderen haben vielleicht ein Problem damit, also sind DIE pervers. Muß man einfach drüber stehen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#24
@ tazz: hatte das auch nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein.

Manchmal nervt es mich auch wenn ständig leute fragen, aber andererseits finde ich es nett wenn jemand interesse zeigt und dann erkläre ich das auch gerne.
Zitieren
#25
war gerade in einem unserer "schönen" neuen einkaufszentren...
da überfiel mich ein bedürfnis der feuchten art.
als ich vom klo kam standen direkt im weg 4-5 mädels im alter 20+.
blickkontakt vermeiden war nich...
der einen, welche mir praktisch direkt gegenüber war,
fiel die kinnlade runter und es entwischten ihr die worte:
"...na geil...":-o Big Grin Big Grin Big Grin
also, es gibt immer die und die erfahrungen.
stellt sich mir aber eben die frage:
[red]warum waren das keine kerle???[/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von tazz
[red]warum waren das keine kerle???[/red]

Tongue

hättest ja an mich verweisen können Big Grin
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#27
hast ja kein bild da.
ein blind-date mach ich nicht aus.
also hattest du da leider pech!
sonst aber gern!!!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
...aber das ich mal mein Outfit ändern würde, hätte ich nicht gedacht.

Bis vor ca. einem Jahr hatte ich rote oder lila-farbene Haare, Labret, Nasenpiercing und insgesamt 14 Perforationen in den Ohren. Dazu ein Tattoo auf dem Rücken (was auch bei einem normalen T-Shirt aus dem Ausschnitt lugt) und ein etwa Handflächen großes Tattoo auf der rechten Aussenwade. (Als äußerlich sichtbare Mods)

Beruflich bin ich Erzieherin, stehe also im täglichen Kontakt mit kleinen und großen Menschen. Weder mit Vorgesetzten noch mit den Kids gab es Probleme. Mißgünstige Äußerungen kamen höchstens von den Eltern- wohl aber eher hinter vorgehaltener Hand als mir direkt ins Gesicht!
Manchen ist mein Zungenpiercing nie aufgefallen, manchen sofort. Einige fragten, ob ich noch mehr Piercings hätte...( hehe, eine Mutter war von Beruf Pastorin und fragte mich, ob ich ihr nen Piercer für ein Chrissi empfehlen könnte).

Mein Beweggrund weshalb ich mich etwas gemäßigt habe in meinem Aussehen: [red]ich hatte es satt in der Öffentlichkeit nicht für voll genommen zu werden![/red]

Beispiel 1: ich holte meinen Sohn von der Schule ab und Mitschüler riefen: ey, Torge, deine Schwester holt dich mal wieder ab!

Beispiel 2: In der Bank wollte ich vom Schalter Geld holen, weil meine Karte gesponnen hat. Die Bankangestellte fragte: "wie kann ich dir denn helfen?" Ich: "Du, ich möchte blos ein bißchen Geld von meinem Konto!"
Empört schaute sie mich an und fragte nach meinem Ausweis, dann: "Oh entschuldigung, das konnte man wirklich nicht sehen, dass sie bereits über 30 sind!"

Außerdem habe ich an vielen Kleinigkeiten bemerken können, dass mein Sohn benachteiligt wurde. Nun habe ich zwar noch mehr Metall im Körper, aber keine bunten Haare mehr und schon werde ich insgesamt in der Öffentlichkeit anders und gerecht wahrgenommen.
Ich wäre weiter meinen eigenen Weg gegangen, wenn es nicht zu Lasten meines Kindes gegangen wäre.

Noch ein Satz zum Abschluß: [red]Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied[/red] und muß ergo selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist!

:wave: Tinka
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von blindschleiche

...aber das ich mal mein Outfit ändern würde, hätte ich nicht gedacht.

Außerdem habe ich an vielen Kleinigkeiten bemerken können, dass mein Sohn benachteiligt wurde. Nun habe ich zwar noch mehr Metall im Körper, aber keine bunten Haare mehr und schon werde ich insgesamt in der Öffentlichkeit anders und gerecht wahrgenommen.
Ich wäre weiter meinen eigenen Weg gegangen, wenn es nicht zu Lasten meines Kindes gegangen wäre.

Noch ein Satz zum Abschluß: [red]Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied[/red] und muß ergo selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist!

:wave: Tinka

:top: Ich muss schon sagen, dass dieses das vernünftigste Argument ist, das je gehört habe wenn man von seinem eigenen Weg abweicht. Nun gibt es auch die Personen welche provozieren nur um zu provozieren. Leider ist oftmals nicht viel mehr dahinter. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht manche dieser Personen auch dritten (eigene Kinder s.o.) das Leben schwer machen und sich einen Dreck drum scheren...
Da fehlt mir dann das Verständniss... und ich bin bestimmt für vieles aufgeschlossen...

Respektvolle Grüße :king: Ralph
Zitieren
#30
@tinka:
in spätestens 4-5 jahren haste wieder bunte haare,
so einfach war jungbrunnen noch nie Smile

das mit dem "du" geht mir auch hin + wieder auf den sack.

letztens beim arzt:
"äh, können Sie die dinger rausnehmen?"
dass es so schnell geht,
war wohl zu viel *lach*
<-- harmlose 14er holz-tunnel
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste