Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt
#11
Moin Moin,

Beginn der Geschíchte "Piercing" (Ohr) mit 31,

BW, Hafadas ect.: mit 32

PA: viieeel zu spät mit 42

Ende der Geschichte: noch lange, lange nicht in Sicht, seufz Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#12
Frenum mit 15
Brustw. mit 19
Guiche mit 20
PA mit 23
Hafadas mit 17 - heute (25)

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Keggi
Frenum mit 15
Hafadas mit 17
Hey, wer hat Dir das erlaubt? :eek:
Oder wie kommt das, dass Du schon mit 15! :-o gepierct warst?
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#14
Erstes BWP: 18 Jahre
Erster PA: 23 Jahre
Zweiter PA: 26 Jahre

dazwischen mehrmals BWP, und Zunge und Septum aber keine Ahnung wie alt ich da genau war.
Zitieren
#15
Beide BW jetzt mit 37, links (04.10.05), rechts (10.11.05) und jetzt noch den PA (23.11.05). Hatte vor etwa neun Jahren schon mal ein BW-Piercing, zählt aber nicht mehr.
Zitieren
#16
Seht ihr, jetzt haben wir alle wieder Alles verraten und der Ausgangspunkt der Frage hat immer noch Nichts von sich preisgegeben!

:wave:
Zitieren
#17

also, jetzt wollen wir auch was wissen.

Alter ,Piercings ,Geschlecht ,Konfession,Kreditkartennummer,
Kontonummer,

wem fällt noch was ein?

:-) :wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#18
BW und PA beide mit 22 Jahre stechen lassen.
Zitieren
#19
Mit 20 hab ich mir meine 5 Lippenpiercings und mein Zungenpiercing stechen lassen.
Mit 21 kamen dann meine beiden Brustwarzenpiercings und mein Frenumpiercing dazu.
Anfang Oktober lass ich mir dann einen PA stechen.
Zitieren
#20
Zitronenb2,'index.php?page=Thread&postID=91586#post91586' schrieb:...scheinst damit der jüngste PA-Träger hier zu sein bzw. zu werden. Oder gibt's jüngere?
Ich weiß nicht, ob es jüngere gibt, um ehrlich zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste