Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt
#21
Ja, gibt es Big Grin Ich bin von Herbst 1994, hab mir den PA mit fast 19 stechen lassen Smile
Zitieren
#22
(21.08.2017, 01:18)lespaceaffaires schrieb: Ja, gibt es Big Grin Ich bin von Herbst 1994, hab mir den PA mit fast 19 stechen lassen Smile

Du Glücklicher! Ich hatte damals schon überlegt, erschien mir aber noch zu krass.
Zitieren
#23
Hallo, also ich war 27 als ich mir den PA hab stechen lassen, und mit 36 hat sich dann der Ampallang dazugesellt. Beide möchte ich auf keinen Fall missen!
Zitieren
#24
Ich war/bin auch schon 50 und habe den Ring seit 3 Monaten.
Mit 50 muss man auch mehr machen als mit 30, um nicht dahinzusiechen. Man achtet auf sich, Ausdauertraining, Fitnessstudio, weniger Alk....schliesslich will man ja mehrmals in der Woche noch guten Sex haben. Unter anderem.

Na sicher wäre früher besser gewesen. Andererseits ist man entspannter, kann auch mal 2...4 Wochen auf Sex verzichten. Aber ohne die Aussicht darauf, dass beide mehr spüren, hätte ich es nicht gemacht.

Sicher ist die Optik toll, und das Gefühl dass da was ist, aber das alleine wäre nicht genug Motivation gewesen.
Zitieren
#25
BW mit glaube ich 40 Jahren, Frenum mit 45 Jahren und PA letzte Woche mit 47 Jahren. Bin Mal gespannt wie es sich anfühlt wenn alles abgeheilt ist.
Zitieren
#26
Ich bin 52 und habs letzte Woche stechen lassen.
Zitieren
#27
Ich war 40, als ich mir den Ring anlegen ließ.
Zitieren
#28
Confused Ich war 46 als ich mir den PA geschenkt hab. Leider, leider, leider viel zu spät.  Sad Und ich werde ihn nie wieder hergeben.  Blush
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Zitieren
#29
Ich war 53. Es ist nie zu spät.
Frenumpiercing seit 2017 4*22
seit 3.5.2018 4*26
17.4.2018  2*22 Klemmkugelring
23.4.2018  3*22 Klemmkugelring
25.4.2018  3*19 Segmentring



Zitieren
#30
Ich war 38 als der PA gestochen wurde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste