Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt
#31
Bei mir mit 19
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#32
Hatte mit 19 schon nen PA mit 1,6mm Stärke, dann lange Ohne PA und nun mit 40 bin ich mittlerweile bei nem 7mm angekommen und bin heiß auf den 10/12mm starken PA
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren
#33
(25.02.2024, 21:06)PA again schrieb: Hatte mit 19 schon nen PA mit 1,6mm Stärke, dann lange Ohne PA und nun mit 40 bin ich mittlerweile bei nem 7mm angekommen und bin heiß auf den 10/12mm starken PA
Ich kann dir nur raten, dir bei den großen Stärken, mit den Dehnschritten mehr Zeit zu lassen als bisher.
Man dehnt nicht mal eben so bis 12mm, außer du bist scharf auf eine gespaltene Eichel.
Davon gibt es hier ja auch einige Fans.

Gerade bei den letzten Schritten ist es sinnvoll Gewicht und Zeit für sich arbeiten zu lassen.
Ich habe mir zum Teil für die Dehnschritte Termine ins Outlook eingetragen. Das hilft den Überblick zu behalten.

Gruß Joe
Zitieren
#34
(25.02.2024, 21:35)Joe. schrieb:
(25.02.2024, 21:06)PA again schrieb: Hatte mit 19 schon nen PA mit 1,6mm Stärke, dann lange Ohne PA und nun mit 40 bin ich mittlerweile bei nem 7mm angekommen und bin heiß auf den 10/12mm starken PA
Ich kann dir nur raten, dir bei den großen Stärken, mit den Dehnschritten mehr Zeit zu lassen als bisher.
Man dehnt nicht mal eben so bis 12mm, außer du bist scharf auf eine gespaltene Eichel.
Davon gibt es hier ja auch einige Fans.

Gerade bei den letzten Schritten ist es sinnvoll Gewicht und Zeit für sich arbeiten zu lassen.
Ich habe mir zum Teil für die Dehnschritte Termine ins Outlook eingetragen. Das hilft den Überblick zu behalten.

Gruß Joe
Du hast absolut recht! Der 7mm wird jetzt erstmal lange mein Freund bleiben und genossen! Der 8er liegt schon hier aber damit werde ich warten... Jetzt wird erstmal nur am ID variiert
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren
#35
Hallo, ihr alle!

Heute bin ich der Älteste! PA zu meinem 65. Geburtstag (Autopiercing).
frenum mit 38 Jahren ...

PA 5mm/16 mm
Zitieren
#36
Moin moin, mein RPA mit 59 gemacht und nach 4 Monaten immer noch 4mm. 5mm liegt schon bereit und passt bald von alleine.
Zitieren
#37
Meinen PA habe ich mir leider erst mit 57 stechen lassen.
Warum so spät?
Angst vor dem Stechen => Totaler Unsinn, war nur ein kaum spürbarer Pieks.
Bedenken was mein Umfeld denken könnte => Totaler Unsinn, zum einen wissen es nur diejenigen welche mich eventuell Nackt sehen UND bin ich für mein Umfeld wirklich so Interessant?
Warum dann doch?
Nach 38 Jahren beruflichem Vollgas und Karriere bekam ich nen Schuss vor den Bug: Burn Out.
2 Wochen Akut Psychosomatik und 5 Wochen Reha haben mich zu mir selbst zurück finden lassen.
Zitieren
#38
(26.02.2024, 21:53)Mainzer schrieb: Meinen PA habe ich mir leider erst mit 57 stechen lassen.
Warum so spät?
Angst vor dem Stechen => Totaler Unsinn, war nur ein kaum spürbarer Pieks.
Bedenken was mein Umfeld denken könnte => Totaler Unsinn, zum einen wissen es nur diejenigen welche mich eventuell Nackt sehen UND bin ich für mein Umfeld wirklich so Interessant?
Warum dann doch?
Nach 38 Jahren beruflichem Vollgas und Karriere bekam ich nen Schuss vor den Bug: Burn Out.
2 Wochen Akut Psychosomatik und 5 Wochen Reha haben mich zu mir selbst zurück finden lassen.

Hallo,

Ich habe auch lange über AP nachgedacht – ohne es zu tun!

Diese Idee war immer in meinem Kopf, manchmal hartnäckig, bis ich es selbst durchbrach!

Viele Emotionen an diesem Tag...
Zitieren
#39
Hallo Zusammen,

Frenum mit 51, Hafadas ab 52 (bin jetzt 53)  PA folgt nach Beschneidung, BWP  und ggf. Zungenpiercing auch 2024 in Planung.

Was bereut? Ja, dass ich nicht schon vor mehr als 20 Jahren angefangen habe
Gründe? Mit dem Partern offen darüber zu sprechen, Angst vor dem Pieks...
Fazit: je oller je doller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste