Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just did it!
#1
Tach zusammen!

Nachdem ich mir im MAi diesen Jahres ein Frenum als erstes Piercing stechen ließ, machte mich der PA von mal zu mal neugieriger.

Doofes Pinkeln? Wird man sehen!
Tut´s weh? Wird man auch sehen!

Also immer mal wieder dran rumgedacht, Entschluß dafür gefasst und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.
Und letzteres is heute gekommen.

Also ich zum Piercingstudio gefahren. Mein Anliegen hatte ich bereits angekündigt.
Nach einer Weile warterei war ich an der Reihe.
Alles ganz entspannt abgelaufen:
Angucken, desinfizieren, anzeichenen, Xyloacain drauf, Nadel durch --->FERTIG! Smile

Geblutet hat es erst überhaupt nicht. Erst nach ein paar Minuten kamen ein paar Tropfen. Aber höchstens 2-3ml, wenn überhaupt.

Leider ist auf dem Rückweg der Verband verrutscht, dass meine Boxershort doch noch etwas Blut aufgesogen hat. Aber egal. Tipp für alle, die sich intim piercen lassen werden: Zieht euch nen Slip oder ne enge Boxershort an. Nich so nen Schlabberding.

Nun zum Schmerz:
Hab im Vorfeld viel drüber gelesen und alle möglichen Erfahrungsberichte aufgesogen. War also der Meinung, dass es nicht allzu schlimm werden wird. Und? Wars wirklich nicht.
Ein kurzer unangenehmer Pieks, welcher aber ebenso schnell verschwindet, wie er kommt.

Drin steckt nun ein 2.4mm Ring, welcher in 4 Wochen auf 3,2mm erweitert werden soll.

Mehr kann ich euch noch nicht berichten, schließlich ist es erst eine gute Stunde her...

So long...:king:
Schön ist, was Ihr draus macht...
Zitieren
#2
...na, das hört sich doch gut an!
Herzlichen Glückwunsch!

FTC
Zitieren
#3
Also, alles recht problemlos gelaufen. Glückwunsch!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Moin Moin,

solche guten Nachrichten liest man gerne. Herzlichen Glückwunsch.:top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
auch von mir herzliche glückwünsche...:wave: :wave:
wirst es nicht bereuen:p
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#6
Welcome to the pleasuredome..

Gute Verheilung!

Finger Weg, und Sex nur im Kopfe machen.....

Greetings A:S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Auch für mir einen Glückwunsch dem neuen:king: . Wieder einer mehr in der Runde. Denke, du hast mit einem 2,4er auch die richtige Drahtstärke gewählt. Und bitte nicht zu schnell den Druck abbauen wollen, schön pflegen, dann wird dir der Prinz bald enorme Freude machen. Mit dem ersten Dehnschritt solltest du genau sehen, ob auch wirklich schon alles verheilt ist. Ob nach 4,6 oder 8 Wochen, hauptsache, du machst es nicht aus Gründen eines falschen Drangs. Wachsen wird der PA bestimmt noch:-) .
Aber bis dahin schön pflegen:wave: .
Gruß :king: Sebie
Zitieren
#8
Glückwunsch zum :king: und willkommen in der Gemeinde der gekrönten Häupter.

:wave:
Zitieren
#9
und wieder ein neuer :king:

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Heilung
deines besten Stückes.

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#10
Auch von mir Glueckwunsch und willkommen im :king: en Hauptquartier

:top: und schoen in Ruhe lassen den [SUP]kleinen[/SUP]:king:

g

nighty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste