Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Prinz?
#1
hi an alle,

ich habe mir für sonntag einen piercing-termin für einen pa geben lassen (ja, sonntag!). ich studiere schon seit 2 jahren die pa-seiten im netz (ua hier u auch [red]xxxxxx[/red]). ich will dieses piercing!!! ich war aber bisher immer zu feig dazu. hatte schon 2x einen termin. jetzt will ich das am sonntag durchziehen, wenn ich nicht wieder vor lauter angst vor der piercingstudiotür umdrehe...;-)

nun, ich würd gern noch eines wissen. der piercer hat gemeint, er sticht - wenn ich will - mit 2 mm anfang... ich hab schon einiges gelesen, aber immer wieder unterschiedliches. deshalb nochmal die frage ans forum hier: mit welcher stärke soll man am besten starten??

vielen ank im voraus für motvierende worte!!

lg
michi

...[red]xxxxxx darf in diesem Forum aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden....

FTC Moderator[/red]
Zitieren
#2
...2mm ist absolut okay. 3.2mm wäre
natürlich noch besser, denn damit
sparst Du Dir mindestens einen
Dehnungsschritt. Der "Schmerz" ist
bei 1.6mm oder 3.2mm der gleiche...

FTC
Zitieren
#3
hi, thx!!

ich will meinen pa danach aufdehnen. dh 3,2mm in jedem fall? oder sollte/kann man noch größer starten, um dehnschritte zu sparen?

lg
tom
Zitieren
#4
Es wird mittlerweile schon in 5mm gestochen, aber das macht natürlich nicht jeder.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
ist das ratsam, 5 mm zu stechen?
Zitieren
#6
@Michi1977: Kann dich nur dazu ermutigen, den Schritt am Sonntag zu machen. Denke, dein Piercer hat dann auch genug Zeit für dich, und kann dir sicherlich einige Sorgen nehmen. Die Stärke des ersten Piercings ist wirklich unterschiedlich, habe jetzt seit 16 Tagen meine 2,4mm drin und bin zufireden. Ob ich direkt 3,2 hätte stechen lassen können, und ob der "Schmerz" (falls man es als Schmerz sieht) wirklich gleich ist, kann vermutlich kaum einer sagen, da ja jeder seine unterschiedlichen Erfahrungen gemacht hat. Die wohl gängige Größe ist auch derzeit 2,4, wobei die 3,2 wie gesagt einen Schritt sparen würde. Und sei dir sicher, bei 3,2 wirst du dann auch nicht stehen bleiben. Wichtig ist es jetzt zunächst, den Schritt am Sonntag auch zu machen. Dazu sag ich nur eins: nur Mut!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von needle

Es wird mittlerweile schon in 5mm gestochen, aber das macht natürlich nicht jeder.

Hallo needle,

hast Du schon mehr darüber gehört? Das muss doch bluten ohne Ende in 5 mm.

Gruß bart:wave:
Zitieren
#8
hey!! thx für die ermutigung. ich bin halt ein feiger hund, was das betrifft. aber ich glaub sonntag is fix....;-)


Zitat:Original geschrieben von Sebie04

@Michi1977: Kann dich nur dazu ermutigen, den Schritt am Sonntag zu machen. Denke, dein Piercer hat dann auch genug Zeit für dich, und kann dir sicherlich einige Sorgen nehmen. Die Stärke des ersten Piercings ist wirklich unterschiedlich, habe jetzt seit 16 Tagen meine 2,4mm drin und bin zufireden. Ob ich direkt 3,2 hätte stechen lassen können, und ob der "Schmerz" (falls man es als Schmerz sieht) wirklich gleich ist, kann vermutlich kaum einer sagen, da ja jeder seine unterschiedlichen Erfahrungen gemacht hat. Die wohl gängige Größe ist auch derzeit 2,4, wobei die 3,2 wie gesagt einen Schritt sparen würde. Und sei dir sicher, bei 3,2 wirst du dann auch nicht stehen bleiben. Wichtig ist es jetzt zunächst, den Schritt am Sonntag auch zu machen. Dazu sag ich nur eins: nur Mut!
Zitieren
#9
Nein, du bist sicherlich kein feiger Hund. Sondern du hast dir es schon gut durchdacht, finde ich gut. Jetzt solltest du aber auch den Schritt in den Club der :king: wagen. Hast ja in den letzten Wochen von den positiven Berichten der anderen Neuprinzen gelesen und sicherlich festgestellt, dass da auch der ein oder andere sich Sorgen gemacht hatte und dies anschließend als unbegründet beschrieben hat. Du hast dich ausreichend informiert und jetzt freu dich einfach auf den Tag der Krönung:multi:
Zitieren
#10
vielen dank!!! ich werds eh durchziehen!!! mann, herzklopfen gibts in jedem fall!!! ja, man liest ja fast ausschließlich positives... da muss ich ja auch zum club!! ;-)


Zitat:Original geschrieben von Sebie04

Nein, du bist sicherlich kein feiger Hund. Sondern du hast dir es schon gut durchdacht, finde ich gut. Jetzt solltest du aber auch den Schritt in den Club der :king: wagen. Hast ja in den letzten Wochen von den positiven Berichten der anderen Neuprinzen gelesen und sicherlich festgestellt, dass da auch der ein oder andere sich Sorgen gemacht hatte und dies anschließend als unbegründet beschrieben hat. Du hast dich ausreichend informiert und jetzt freu dich einfach auf den Tag der Krönung:multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste