Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Prinz?
#11
will Dich auch nochmal ermutigen denn Schritt zu wagen. Habe mich damals mit 2,4mm stechen lassen und das ganze ohne Betäubung (mein Piercer meinte das wäre wirklich nicht nötig), der Schmerz war wirklich nur kurz und auf jeden Fall auszuhalten...könnte mir vorstellen das man mit Betäubung gar nix merkt. Und dann das Glücksgefühl hinterher..lässt dich alles vergessen. Mach es!!!

Gruß Rotweiss :wave:
Zitieren
#12
Also meines ist jetzt gerade mal knappe 2 Tage alt und davor hab ich Monate lang gezögert weil die Vorstellung schon etwas heftig ist so eine doch ganz ordentliche Kanüle durch das Beste Stück stechen zu lassen. Aber was das stechen angeht musste ich danach echt über mich selbst lachen.

Also ich muss sagen das ich jede Blutabnahme oder Imfpung schmerzhafter empfunden habe. Wo der Piercer meinte jetzt müsste es gleich anfangen zu zwicken habe ich auf den Schmerz gewartet und im nächsten Moment war die Nadel schon wieder draussen und ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Aber pessimistisch wie ich war dachte ich mir ok, vielleicht kommt der Schmerz erst beim einsetzen des Rings. Darüber habe ich danach noch mehr gelacht weil ich das gar nicht gespürt habe.

Also was das stechen angeht, ich denke mal das müsste schon extrem schief laufen wenn du da wirklich extrem viel spüren solltest. Es sei denn natürlich du lässt es nicht betäuben, dann wirds sicher gut ziehen.
Zitieren
#13
Dennoch, als Nicht-Prinz hat man halt zuvor noch Riesenangst vor der Kanüle... Is halt so...;-) Aber wird schon. Es sind ja nicht mal mehr 2 Tage... Dann werd ich einer von den Prinzen sein!!!!!!!!
Zitieren
#14
Wenn man bedenkt das ich es sogar überstanden habe und ich früher eine regelrechte Nadelphobie hatte. Das ging teilweise soweit das mich im Krankenhaus mehrer leute Leute festhalten mussten um einen Zugang zulegen. Wenn die gleichen Leute jetzt wüssen das ich jetzt PA Träger bin :-) Aber Angst vor dem stechen hatte ich auch, geb ich auch offen zu. Aber war wirklich 100% umsonst.

Bei meinem BW Piercing hatte ich Null Angst und das hat deutlich mehr gezogen.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von needle

Es wird mittlerweile schon in 5mm gestochen, aber das macht natürlich nicht jeder.

...wer sticht mit 5mm?

FTC
Zitieren
#16
stimmt... brustpiercing war schon einigermaßen schmerzhaft....
dennoch, schwanz ist schwanz....;-)
Zitieren
#17
hey, wer schreibt hier mit meinem Namen?:-o :eek:




ok, hat sich erledigt...mein PC hat doch glatt mir einen Streich gespielt...sorry....liegt wohl schon an der Uhrzeit:gaga:
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Michi1977

stimmt... brustpiercing war schon einigermaßen schmerzhaft....
dennoch, schwanz ist schwanz....;-)

Wenn du das überlebst dann überlebst den PA Stich auf alle Fälle :top:
Zitieren
#19
Hey, Michi tu es einfach, wenn Du Dich damit schon so lang beschäftigt hast, dann wird es jetzt Zeit....
Ich hab seit 10 Tagen meinen Prinzen und es war ein guter Entschluss.
Der Stich war minimal, die Angst davor viel grösser, kann ich nur sagen.Ich hab einen 2,4mm und das ist wirklich eine gute Grösse.
Kleiner muss er nun nicht sein für den Einstieg.
Meine Entschlusszeit war micht ganz so lang, von der Idee bis zum Prinzen 3 Monate !!

Bert:wave:
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#20
Glückwunsch zum Entschluß, du wirst den Schritt nicht bereuen.
Lass nach erfolgter Krönung was von dir hören.

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste