Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sie hat schmerzen mit pa
#11
wenn du noch eine mütze hast, dann zieh sie doch einfach vor dem eindringen übers köpfchen und setz dann an, somit kannste auch nix mehr mit nehmen....

mach ich auch immer an der anderen pforte.

hab mom nen 6'er X 16 Horseshoe

Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#12
Ich weiß nicht, ob der Threadstarter nach 3,5 Jahren noch das Problem hat?!

Aber gut, vielleicht hilft`s jemand anderem.

Würde neben dem Segmentring auch mal gutes und viel Flutschi probieren...denn "feucht ist nicht gleich feucht" Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Ich weiß nicht, ob der Threadstarter nach 3,5 Jahren noch das Problem hat?!

Verdammt - hatte nicht gemerkt das wieder Leichenschänder unterwegs gewesen sind!
...wieder da.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Dokma

...Leichenschänder ...

:-) Nice!
Dum spiro spero
Zitieren
#15
schließe mich ecki an, geschlossener Ring und Flutschi, dann klappts auch mit der Nachbarin :-)

noch ne Möglichkeit wär auch, du steckst ihn halt mal hinten rein, vielleicht wird sie dir dankbar sein Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#16
Smile 
Also meine Frau freut sich jedes Mal,
wenn ich meinen 10x16 oder den 10x19 im Schwanz Heart beim …. habe.
Das kann ich stets hören, spüren und auch sehen Big Grin .
Allerdings muss mein Schwanz beim oralen Vorspiel (oder beim Bla….. selbst) Ring frei Sad sein,
wegen ihrer Zähne sagt sie Smile . Vom Lecken flutscht er dann wie von allein rein  Tongue !
Zitieren
#17
(12.11.2018, 21:49)dieger schrieb: Also meine Frau freut sich jedes Mal,
wenn ich meinen 10x16 oder den 10x19 im Schwanz Heart beim …. habe.
Das kann ich stets hören, spüren und auch sehen Big Grin .
Allerdings muss mein Schwanz beim oralen Vorspiel (oder beim Bla….. selbst) Ring frei Sad sein,
wegen ihrer Zähne sagt sie Smile . Vom Lecken flutscht er dann wie von allein rein  Tongue !

Sei froh, dass du so ne Frau hast! Wink *daumenhoch* Nicht jeder ist so gesegnet wie du.
Du bist echt zu beneiden, aber vielleicht kommt die Meinige ab 5mm aufwärts auf den Geschmack.
Zitieren
#18
(13.11.2018, 09:58)BlueJay schrieb: Du bist echt zu beneiden, aber vielleicht kommt die Meinige ab 5mm aufwärts auf den Geschmack.

Keine Sorge, bei meiner anderen Hälfte ging das über die Dehnschritte auch von Skepsis und ziept schon mal, über fühlt sich gut an, bis zu nie wieder ohne Cool
Letzteres setzte so ab 7-8mm ein, wobei ich meine beim Sprung von 8 auf 9 noch eine Steigerung bemerkt zu haben Big Grin

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste