Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu neuem PA
#11
Erstmal willkommen im Club.
Zu Deinem Problem kann ich nur sagen was ich machen würde. Ich würde schnellstmöglichst diesen PTFE-Stab :?: gegen einen Titanring wechseln.
Mal ohne Dir oder Deiner Piercerin zu nahe treten zu wollen, aber hat Sie mit dem stechen eines PA wirklich Erfahrung?
Ein PA ist nunmal kein BNP. Wie betreits erwähnt wurde, kann es passieren, dass sich bei PTFE kein richtiger Wundkanal ausbildet, da dieses Bioplast u.U. nicht als Fremdkörper erkannt und abgekapselt wird.
Im übrigen ein Stab als Ersteinsatz? :?:
Könnte der ungewöhnliche Geruch evtl. von Wundsekret herühren?

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#12
ok das der geruch von der wunde kommt klingt einleuchtetn und die piecerin schien erfahrung zu haben. sie hat mir ja auch erklärt warum ich nen stab reinbekomme aber das habe ich vergessen ich war zu aufgeregt vor angst vor den schmerzen musste dannach aber veststellen das es gar nicht wehtat. Sie hat vorher alles schön mit irgendso einer salbe eingeschmiert und dannach war mein bester eingeschlafen.


Rot ist die stelle eigentlich nicht sieht wie immer aus nur halt mit dem unterschied das da jetzt ein stab raus kommt das einzige was rot aussieht ist die vorhaut um die Wunde weil die Kugel ziehmlich reizt.

Werde jetzt erst mal meinen besten in Salz baden.

dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#13
Willkommen im Kreis der :king: en

:top: wenn du dich an das haelst was die vor mir schon geschrieben haben ,duerfte sich dein Pro geloest haben.

Wuensche eine gute Abheiphase und dann viel Spass:king: :top:

gruss

nighty
Zitieren
#14
ich hab da so eine idee:

ruf doch bitte mal deine piercerin an, ob das eine stahl- oder titankugel ist. Bei stahl kommt es bei manchen zu hautreizungen. Da du sagtest das nur die Vorhaut gereizt ist, könnte das sehrwohl die ursache sein.

Viele Grüsse

Jex
Zitieren
#15
Es macht wenig Sinn Stahl als Ersteinsatz zu verbieten und dann einen Titanstab mit Stahlkugel einzusetzen. Ist zwar nicht im Stichkanal aber ziemlich nah dran. Muss ja net sein oder lieg ich da falsch.
Zitieren
#16
die kugel bestehen aus teflon wie der stab
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#17
Es ist vollbracht ich war heute bei der Piercerin und die hat mir einen Ring reingemacht nur frag ich mich jetzt warum sieht der so komisch aus?
Der Ring ist nicht rund sondern ehr halbrund hat das irgendwelche nachteile?

Zu dem Gestank hat sie gesagt das es normal ist das es stinkt das liegt an der Wundflüssigkeit.

dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#18
Komische Einstellung, bei mir hat es eigentlich nicht gestunken.
Normales Wundsekret stinkt auch nicht.
Halbrunder Ring, da kenn ich was aber eher für BWP. Man müßte ein Foto sehen.

:wave:
Zitieren
#19
tja wie soll ich dir denn ein foto zeigen ich versuchs mal zu beschreiben

Stell dir nen ring vor der genau in der mitte einen stab hat die eine hälfte des ringes ist dann weg

ich hoffe das klingt jetzt nicht zu bescheuert
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#20
Also sieht es aus wie ein D?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste