Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldgeist Tattoo
#31
... da gibts ne karibische Nacht für Tattoomensch , so richtig schön bis zum Hals in warmen Wasser liegen..... nur der Wecker stört die Idylle :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#32
Hi zusammen
So jezt hab ich meinen Waldgeist auf dem linken Knie. gg Freu is megaaa schön geworden. Aber die Blätter müssen noch Farbig gemacht werden. Bilder werd ich so bald als möglich machen. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#33
Cool, freud mich. Gratuliere dir!

Mal sehen wie es aussieht. Hast du Vorlage genommen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#34
Hi needle
Nein is free hand entstanden. Falls du dich wieder fragst wegen der Uhrzeit weil ich so früh antworte gg war noch bis jetzt weg. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#35
das versteh ich nich!
du hast kein motiv. aber einen termn.
dann suchst du
Code:
irgendein
motiv um es stechen zu lassen...
he???:-o
und in ein paar jahren suchst dann den günstigen Laser???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#36
Ok, dann ist diese Uhr zeit ok Big Grin Big Grin !

Aber deine "Stecherin" hat sich dran orientiert?!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#37
HI needle
Joahh sie hat sich schon an das motiv gehalten. Aber es halt meiner Knie form angepasst. Das es schön beweglich ist. Und
es nicht genauso gemacht wie man den green man so von den
Bildern kennt. Gruss Tattoomensch.Smile
Zitieren
#38
hihi, er hat den Rat angenommen und mehr getruken .... aber war das mit auf die Roas gehen gement? 8-| :-o :?:
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#39
Zitat:aber war das mit auf die Roas gehen gement?
- HÄ?
Also mit mehr trinken habe ich (und der gute Doc, der mir den Rat gab) natürlich alkoholische Getränke gemeint.
:wave:
Zitieren
#40
ach sooooooooooooooooooooo

mensch und ich hocke immer schön brav zuhause 8-| und trinke Kräutertee Big Grin pfeiiiiiiiff....hoch guck....sing.... Wink hahahaha oder er war mit seiner Stecherin unterwegs...oooh, heißt das nicht normal anders?...sie geht mit Stecher weg? :-o
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste