Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden
#1
mal einfach so ne Frage:

fühlt ihr euch so wohl, wenn ihr FKK baden geht. ich meine Angler haben auch so was glizerndes am Haken :fck:
Sitzpinkler
Zitieren
#2
Was soll da passieren?
Meine Sehne reißt nicht. Aber wenn deine Sehne zu dünn ist würde ich aufpassen:-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von needle

Was soll da passieren?
Meine Sehne reißt nicht. Aber wenn deine Sehne zu dünn ist würde ich aufpassen:-)

ich gehe in ein Naturschutzgebiet baden. letztes Jahr war kein Entlein mehr zu sehen.
wir haben dort einen großen Wels der Hunger hat:furcht:

ja so ein Hecht hat so viel Zähne ca.700 , ja sind denn keine Fischer unter euch?:p
Sitzpinkler
Zitieren
#4
Zitat:wir haben dort einen großen Wels der Hunger hat
- War das der, der angeblich den Dackel verspeist hat? Dann solltest du aufpassen, da kann schnell die Geschlechtsumwandlung dabei sein Big Grin

:wave:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Gigolo
Dann solltest du aufpassen, da kann schnell die Geschlechtsumwandlung dabei sein

... vielleicht ist es ja genau das was Nobody 02 will :-o :-o siehe sein Avatar :?:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#6
Meinst du, dass dich der Wels angreifen wird? Du bist viel größer als er, denke ich. Das ein Fisch einen Meschen angreift, davon habe ich noch nichts gehört , Haie evt. Dein blinkender Köder macht Fische vielleicht neugierig, aber vor dir haben sie wesentlich mehr angst. Einfach ausprobieren, mich hat noch kein Fisch angefallen, noch nicht mal ein Meerjungfrau. Wink
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#7
...ich habe ja nun mal keine Ahnung, aber dass Fische Menschen angreifen glaube ich schon. Muränen und weiss nicht....

Eine Meerjungfrau ist auf Dauer aber auch nicht so doll. Da fehlt ja wohl entscheidendes...und da kannst du blinken soviel Du willst. Wieso eigentlich blinken? Willst Du abbiegen?

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Zitat:Original geschrieben von Gigolo
Dann solltest du aufpassen, da kann schnell die Geschlechtsumwandlung dabei sein

... vielleicht ist es ja genau das was Nobody 02 will :-o :-o siehe sein Avatar :?:

:wave:
pieksmich

...nun habe ich ein Problem. Vielleicht sehe ich auch nur nicht richtig, aber das Avatar von Nobody 02 gefällt mir ausgesprochen gut. Was hat das mit Geschlechtsumwandlung zu tun? Bitte nicht böse sein pieksmich, aber da passt Dein Avatar besser zu. Bitte glaub mir, dass ich auch so einiges im Leben erlebt habe, aber da würde mir schon bange...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... vielleicht ist es ja genau das was Nobody 02 will :-o :-o siehe sein Avatar :?:

:wave:
pieksmich

das Avitar ist ein Foto meiner Frau, sie hat mich zum 40er mit einer Fotoserie überrascht. ja, nun habe ich ein neues Hobby

generell interessiert mich nur bei diesem Thema so eure Gedanken.
p.s. Wels werden über 2 Meter...........

zum Angeln verwendet man halt Würmer:fck: oder Blinker:wave: ich bin mit beiden ausgestattet Big Grin

hm, wie mach ich nur noch den Haken ran8-|
Sitzpinkler
Zitieren
#10
Zitat:zum Angeln verwendet man halt WürmerFuck It oder BlinkerWinke winke.. ich bin mit beiden ausgestattetgrosses Lachen
- Na nenn den lieben Kleinen mal net "Wurm" - nicht das er quasi von Tannen zieht Big Grin

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste