Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stark Tätowiert ( viele Tattoos)
#21
Also jeden Preis würd ich nich zahlen...solange er angemessen ist, ist das in Ordnung, aber horrende Preise nur weil ein Tätowierer gerade "in" ist, das muss nicht sein.

Der Bekanntheitsgrad richtet sich doch gerade danach wie sehr der Tätowierer sich selbst bemüht auf Conventions aufzutauchen und seine Arbeiten in Magazine zu bringen. Es gibt ne Menge Tätowierer die genauso gut sind sich aber einfach nicht um Conventions kümmern.

Ein anständiger Tätowierer sollte nicht deshalb mehr Geld verlangen nur weil er sehr bekannt ist, meine Meinung...
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
...
.mein nächster Inker (jap. Rücken/Front/Oberarme) wird Mick aus Zürich sein, auch nicht gerade billig Big Grin
was machste dann mit deinem zeppelin?
you can't always want what you get
Zitieren
#23
new elbow-shit, baby *yeah*
[Bild: elbow-shit.jpg]
you can't always want what you get
Zitieren
#24
Sieht unfertig aus aber ich weiss ja dass noch was hinzukommt Big Grin

Naja mein Zeppelinzeugs wird entweder gecovert oder eingebaut, muss ich dann mal besprechen gehen 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#25
na, wenn er mir diese outlines
als fertiges tat2 andrehen will,
gibt's mecker Wink

by the way:
es gibt etwas was ich unheimlich übel finde,
also moralisch:
wenn jemand zu einem tätowierer geht,
nur weil er bekannt/berühmt ist.

das wird dann schnell wie in der bank werbung
- mein auto
- mein pool
- mein leu
...

und weil ich das so gerne erwähne und leute damit nerve.
mindestens je ein krakelteil von
yann (yourmeatismine.com) + lionel sollte seinen weg in meine haut finden *yes*
muss denen mal mailen,
ob die bock haben ein hirsch/elch strichteil zu machen Big Grin
oder gleich die evolution des mops (nach loriot) Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#26
Es wird ja niemand zu denen gehen NUR weil sie bekannt sind, aber die bekannten sind ja auch dem Grund berühmt weil sie eben gut sind Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#27
@deerheart

Warum kann ich das Bild aus deinem vorletzten Beitrag nicht sehen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von needle

@deerheart

Warum kann ich das Bild aus deinem vorletzten Beitrag nicht sehen?

weil der server grad down ist...
sollte nachher wieder gehen :wave:
you can't always want what you get
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Es wird ja niemand zu denen gehen NUR weil sie bekannt sind, aber die bekannten sind ja auch dem Grund berühmt weil sie eben gut sind Wink

meinste? ich hege da so meine zweifel (bezogen auf das "NUR").
die fähigkeiten stehen ja gar nicht in abrede.
you can't always want what you get
Zitieren
#30
Ich hab nicht das Gefühl dass das bei Tätowierern so ist.... Bei Bodymod-Artists schon eher, es wollen auch alle unbedingt was von Steve Haworth oder Lukas Zpira obwohl die am meisten Müll machen :-)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste