Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-scar....
#11

danke!

also die schnitte wurden verbreitert, die 'wunde' wird in den ersten 7-10 tagen feucht gehalten ( um eine krustenbildung zu unterbinden), danach verheilen lassen, wobei der schorf ruhig entfernt werden darf...
also genau das, was man eben nicht machen soll Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#12
na da bin ich ja mal gespannt!

ich hoffe doch, dass wir mit Bildern beglückt werden.

Gutes Gelingen

Tinka
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#13
Und wie wars mit AUA? Habe mir ja selbst unterhalb des Bauchnabels ein Tat stechen lassen und fand es doch ganz schön AU, gerade im Bereich um die Penniswurzel .

:wave:
Zitieren
#14
also das cutten der outlines war eine besondere erfahrung, irgendwie aua, dennoch
im rahmen und hat sich genieal angefühlt...das skalpell durch die haut schneiden zu fühlen Big Grin
danach wurde es lokal betäubt...
das duschen war einfach ein brennen....

aber wer schön sein will, darf leiden Big Grin

ich denke, das war beim tat nicht anders....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#15
Genau, ein weiser User dieses Forums sagte schon: "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt!" Wink

:wave:
Zitieren
#16
Ähh, wieso wurde erst NACH dem Cutten betäubt?

Wie wurde dann betäubt? Holzhammer, EMLA (offene Wunde, geht wohl nicht) oder subcutan?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
servus!

also zuerst wurden nur die outlines geschnitten, danach betäubung mit einer salbe.
darauf folgte dann das skinremoval und die verdickung der outlines.



(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#18
na dann zeig mal her das neue stück hautkunst.

oberflächenbetäubung ist zwar etwas "untrue",
aber nach meinen outlines
wollte ich dann doch etwas entspannen Wink

wünsche gutes verheilen
(das rumgeschwitze unter der folie nervt eigentlich am meisten)...
you can't always want what you get
Zitieren
#19
servus!

das mit der folie nervt echt, vor allem in dem bereich und es fäangt so langsam das jucken an...nervig halt...
bilder stelle ich gerne nach der abheilung rein (dann kann ich auch wieder rasieren Wink ), im moment sieht es noch ziemlich unspektakulär und stoppelig aus...
und die bilder vom schneiden sind doch recht blutig Wink

markus!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#20
hab auch intimtatu udn ich kann sagen..das sidn üble shcmerzen..vor allen dauert das länger wie n piericingstich udn stundenlang da liegen ^^
tjoa...is kein urlaub^^

p.s. udn edit:
haste dir mal überlegt dein intimberteich jetzt mal zu epilieren? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste