Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum und PA, ein Traum?
#1
Hey liebe User und Userinnen,

seit 6Monaten trage ich nun ein Frenum und bin persönlich wirklich angetan davon nur leider verfehlt es seine Wirkung bei mir nie jedoch bei der Partnerin, das heißt ich werde dadurch zusätzlich gereizt, sie aber nicht, ist halt doch ein "unauffälliges" Piercing. Nun kam mir die Idee mich doch ans schöne PA heranzuwagen. Dazu habe ich 2 Fragen,1. würden die erfahrenen Gepiercten unter euch generell davon abraten beim bestehenden Frenum ein PA stechen zu lassen zwecks möglichen Problemen bei der Abheilung? 2. Können bereits gekrönte Prinzen bestätigen das Man(n) durch das PA etwas desensibilisiert wird? Habe einmal davon gehört, kanns mir schwer vorstellen aber wollte das einfach nochmal erfragen Smile
Freu mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Bengel83
Zitieren
#2
hallo...also,ich hab kein frnulum,dewegen kann ich zum piercing an sich nicht viel sagen....

Aber: 1.schau doch mal in die galerie,da gibts jede menge pa-frenum kombinationen....also spricht nix dagegen und verheilen tut der prinz deswegen genauso schnell wie ohne frenulum....ich denke nicht,dass dir hier jemand deswegen von nem pa abraten wird,eher imk gegenteil,liber frenum raus und pa rein... Big Grin da hat dann vielleicht auch deine partnerin was von....

2.dass man desensibilisiert wird kann ich absolut verneinen,zumindestens bei mir....
kann behaupten,dass ich mich ganz gut im griff ahb und in der hinsicht "ausdauertrainiert" bin,aber nachdem ich nun meinen pa vier wochen habe und schon etwas probiert hab muss ich sagen,da war ÜBERHAUPT GAR NiX desensibilisiert,hat echt nicht lang dedauert bis mein prinz nen "milchbart" hatte,dafür war es umso intensiver.....(**) (**) (**)

ich denke aber,nachdem man sich dran gewöhnt hat,pendelt sich das wieder ein und man kehrt zur alten "form" zurück....sonst haben die anderen ja nicht wirklich viel davon,wenn man(N) immer gleich nach 10 min wieder die hosen hochzieht....gelle...



grüsse:wave:
Zitieren
#3
meine güte....hoffe du kannst das lesen....für die uhrzeit sind ja dann doch kaum(grins) rechtschreibfehler drin....
Zitieren
#4
Hallo Bengel83

Zu 1.
Warum sollte sich grundsätzlich ein Frenumpiercing nicht mit einem PA vertragen können? Das kommt natürlich auf die persönliche Geometrie an. Es gibt aber genügend Beispiele wo es zusammen funktioniert aber auch Beispiele bei denen es Probleme gibt. Frage am besten den Piercer Deines Vertrauens.

Zu 2.
Auch zu dieser Frage wird dir niemand eine allgemein gültige Aussage geben können. Der Sex spielt sich nunmal im Kopf ab. Bei den einen löst ein Intimschmuck nunmal etwas im Kopf aus, bei jemand anderen nicht. Wird man als PA-Träger desensibilisiert? Einstellungssache...
Wird der Sex schöner? Bei dem einen ja, bei dem anderen ändert sich nichts...
Was erwartest Du als Antwort. Es gibt lediglich Erfahrungsberichte von :king: en. Wenn Du im Forum suchst wirst Du feststellen, dass die meisten es als positiv und als Bereicherung empfinden. Also suche und lese...
...und denke daran, den meisten PA-Trägern ist es bisher so gegangen, dass sie nach der Krönung sich gefragt haben warum man es nicht schon viel früher gemacht hat...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#5
Genau das kann ich auch bestätigen. Gehöre seit Freitag mit nem Reversen in 2,4 dazu. Wollte den schon immer haben und habe mich lange nicht getraut. Voll der Witz im Nachhinein.

Gestern kamen das erste mal die Hormone richtig hoch und ich habe Gedacht ich könnte ja mal schauen, wie der Ring so passt und es nicht unterbunden. Der Hammer. Was der auch immer stimmuliert, wenn man einfach nur mit den Muskeln "pumpt", es ist hammer geil. Also wenn ich das dann nicht schnell unterbunden hätte, könnte ich nicht garantieren, dass es nicht zum ... gereicht hätte.
Zitieren
#6
Mein Piercer hat gesagt ich könne beim PA-Stechen mein Fenum ruhig dreinlassen; und so ist es dann auch passiert. Manchmal passiert es das sich das Vorhautbändchen zwischen den beiden Ringen einzwickt. Heutzutage nehme ich deshalb das Frenum häufig heraus, da man sich bei der Arbeit nicht jederzeit in die Hose fassen kann um Ordnung zu schaffen. Grundsätzlich sind beide Piercings gleichzeitig kein Problem. Aber, wer einen PA hat braucht nichts anderes. Es kommen bei mir aber trotzdem immer wieder welche dazu.
LG Ali:multi: :multi: :multi:

PS: Probier doch mal einen größeren Ring im Frenum, Ich hatte mit einem Tropfenring doch Erfolg.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Alibaba

PS: Probier doch mal einen größeren Ring im Frenum, Ich hatte mit einem Tropfenring doch Erfolg.

Aha, das macht mir wirklich Mut Alibaba, werds halt mal probieren und schauen was passiert. Wenns zwickt und zwackt kommt das Frenum dann raus. Ich fand nen Stab beim Frenum irgendwie schöner, mal schauen wie sich die beiden dann vertragen. Danke auf jeden Fall für die positive Rückmeldung. Man ihr macht mich alle wirklich neugierig was das PA betrifft, sehr schön Smile

Liebe Grüße
Bengel83
Zitieren
#8
Hey Bengel 83

Mach´s wie ich. Ich hab auch ein Frenum und werde am 28.04 zum Prinzen.
Ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht, unnötig denke ich mir.
Probieren geht über studieren. Tja, bin halt auch nur ein Handwerker,
wenn auch mit Meistertitel :top:
Werde dann mal sehen/spüren ob es zwickt oder zwackt. Abwarten.
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#9
Macht es doch einfach wie ich und legt euch nen Reversen PA zu. Da kommt sich nichts inne Quere
Zitieren
#10
Ich hab Frenum und PA und mit beiden als "gemischtes Doppel" keine Probleme. Beide sind sich nicht im Weg. Ich muss aber wohl dazu sagen, dass ich im Frenum einen eher kleinen Ring drin habe.

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste