Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne pa ....
#1
servus!

ich hab es getan!

nein, nichts schlimmes...
ich habe den pa mal rausgenommen (zum intensiven reinigen) und fühlte mich ohne nicht mehr komplett...
...das geschah zusammen mit meinen anderen piercings und da war das gefühl ähnlich, aber am meisten fehlte mir der pa...

gibt es ähnliche erlebnisse, oder bilde ich mir das nur ein??


(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
hallo...

mich würde interessieren,wie gross dein pa ist,wie lange du ihn schon hattest,wie lang der ring dann tatsächlich nicht drin war und ob es beim einsetzen glatt ging oder ......?


klartext:wie lang kann man nen pa rausnehmen ohne sich sorgen zu machen,dass er nicht mehr so doll reingeht?



ahoi:wave:
Zitieren
#3
Ich hab mal gelesen( keine Ahnung wo - hier?) das bereits eine Stunde gefährlich werden kann.

Obs stimmt - :?:
Zitieren
#4
Das kommt ganz drauf an, wie lange Du ihn schon hast und welchen Durchmesser er hat.
Ich hab meinen PA mit 7mm Stärke manchmal 2 Wochen nicht drin und kann ihn dann anschließend ohne Probleme wieder einsetzten.
Gruß
Werner



Zitat:Original geschrieben von Schattenfeuer

Ich hab mal gelesen( keine Ahnung wo - hier?) das bereits eine Stunde gefährlich werden kann.

Obs stimmt - :?:
Zitieren
#5
was`n frevel!!!:-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Schattenfeuer

Ich hab mal gelesen( keine Ahnung wo - hier?) das bereits eine Stunde gefährlich werden kann.

Obs stimmt - :?:

He Du! Du verbreitest hier Angst und Schrecken, zitierst Sachen die du irgendwann irgendwo gelesen hast...
Also gefährlich ist überhaupt gar nix :nein:
Je nach Gewebebeschaffenheit kann es allerdings vorkommen, dass sich der Stichkanal soweit zusammenzieht, dass das Wiedereinsetzen problematisch wird (PROBLEMATISCH ist nicht gleich GEFÄHRLICH). Auch kann es vorkommen, dass man als Träger eines 10mm-PA vielleicht anfangs dann 'nur' 8mm einsetzen kann. Die meisten haben jedoch keine Probleme damit den PA mal für einige Stunden rauszunehmen um ihn dann wieder problemlos einzusetzen.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
Versteh die Ausgangsfrage und einen Teile der Antworten nicht:
Der PA bleibt, ausser zum Dehnen, drin - fertig!. Da gibt es kein Rausnehemen, weil es die Tussi ( oder der Tussi) will - neuer Partner gefällig, andere Mütter haben auch schöne Töchter (oder Söhne).
Und die Ausrede mit dem Reinigen zählt ja schon gar nicht: Urin desinfiziert und tägliche Körperhygiene ist, denke ich, normal - das reicht. (Ausser du hast zu kalkhaltiges Wasser und somit "Urinstein am PA Wink ) Big Grin

:wave:
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Versteh die Ausgangsfrage und einen Teile der Antworten nicht:
Der PA bleibt, ausser zum Dehnen, drin - fertig!. Da gibt es kein Rausnehemen, weil es die Tussi ( oder der Tussi) will - neuer Partner gefällig, andere Mütter haben auch schöne Töchter (oder Söhne).
Und die Ausrede mit dem Reinigen zählt ja schon gar nicht: Urin desinfiziert und tägliche Körperhygiene ist, denke ich, normal - das reicht. (Ausser du hast zu kalkhaltiges Wasser und somit "Urinstein am PA Wink ) Big Grin

:wave:



AI,AI Käptain........geht klar! Big Grin



ahoi:wave:
Zitieren
#9
Verkloppt mich doch!;(

Wie ich bereits sagte, ich hab's eben mal gelesen! Ich kann ja auch nicht wissen, dass das falsch war/ist . . . . .
Zitieren
#10
schattenfeuer,das hier ist ein gewaltfreies forum.....



nur manchmal....da boxen wir...verbal....bis unter die gürtellinie....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste