Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisches Tattoo
#1
Hallo ihr Lieben,

ich befürchte mein Anliegen macht wenig Sinn bzw. mein "Problem" kann man nicht lösen.
Ich lies mir gestern ein Tattoo im Lendenbereich, mittig weit unterm Bauchnabel stechen, mein erstes.
Nun bin ich auch ganz eifrig dabei wie vom Studio empfohlen 4mal täglich einen dünnen Film Pantenolsalbe aufzutragen um die Abheilung zu beschleunigen. Jetzt hab ich aber das Problem das in dem Bereich der Rand meiner Shorts aufliegt und nur allzugern am Stoff festklebt was immer wieder "belebend ist" wenn man sich unbedacht auszieht. Ich dachte bereits an eine Folie die ich auflegen könnte in der Zeit in der ich auf Arbeit bin und nicht nackig umher laufen kann, bzw. schon kann aber eher nicht sollte... es ist wahrscheinlich ein leidiges Problem mit dem alle zu kämpfen haben aber gibt es vielleicht doch ne Abhilfe dafür? Ich laufe nun schon ohne Unterwäsche rum so dass die locker sitztende Jeans das Tattoo mehr schont als eine festklebende Shorts.

Na da bin ich mal gespannt auf eure Antworten. Ob diese auch so kreative Beiträge wie beim Barcode Thread beinhalten werden? *gggggg*

Liebe Grüße
Bengel83
Zitieren
#2
wenn dein bauchnabel im lendenbereich sitzt,
hast du den dann auf dem rücken,
oder die lenden neben dem pullermann???:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von tazz

wenn dein bauchnabel im lendenbereich sitzt,
hast du den dann auf dem rücken,
oder die lenden neben dem pullermann???:-o

:bla: :motz:

Naja, da heist es einfach nur Geduld.
Wobei 4 mal am Tag eincremen etwas zu viel ist.
Morgens und abends sollte genug sein, meiner meinung.
Würde an deiner Stelle keine Folie oder so drauf machen, da die Haut sonst nimmer atmen kann.
Einfach durchhalten, bei mir war der schorf meistens nach 1 bis 2 Wochen schon weg.
Ggf. Urlaub nehmen Wink
Zitieren
#4
ich habe alle meine Tattoos nicht so oft eingecremt. Höchstens wenn es durch die Wundheilung besonders am jucken war. An den ersten beiden Tagen habe ich häufiger gecremt, dann nur 1-2 Mal am Tag. An meinen Rücken kam ich ja eh schlecht alleine ran...

Folie ist ganz übel, da dadurch das Tattoo feuchtgehalten wird und schlechter abheilt.

Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#5
*g* ich meinte die Lenden im forderen Becken bereich, wußte nicht das man die auch hinten hat *g*
Danke auf jeden fall für eure Erfahrungsberichte, naja, ich bin irgendwie sehr ungeduldig, 2 Wochen, oh mein gott *g* Na juti dann weiß ich bescheid und bin tapfer *g*

Danke euch, ciao.

Liebe Grüße
Bengel83
Zitieren
#6
lenden sind am kottlet also rücken.
vorn bezeichnet man als leisten.
also nix geschwätz.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Ok Ok ich gebe mich geschlagen Smile
Zitieren
#8
hab gar nicht dich gemeint sondern den gluckerer.
der muss ja absaufen wenn der vom tauchen soviel ahnung hat wie von dem rest...:furcht:
jeder kann sich irren, aber...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tazz

hab gar nicht dich gemeint sondern den gluckerer.
der muss ja absaufen wenn der vom tauchen soviel ahnung hat wie von dem rest...:furcht:
jeder kann sich irren, aber...

Ey .. ich sauf so schnell nicht ab ;D
Hab grad vor kurzen ne Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister angefangen, können dann ja in 2 Jahren nochmal drüber reden :king:
Zitieren
#10
....na und da weisst ned wo der bauchnabel hingehört???
eventuell würde ich dann doch eher auf die massage verzichten...

der gesundheit wegen!!!:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste