Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na bumm - ärgstes Tattoo überhaupt
#11
...und nicht alle Linken sind Terroristen und nicht jeder 8Ex-)Bundesminister ist ein RAF-Freund.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von subik

Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...noch schlimmeres? Vorweg, ich liebe Tattoo´s, aber das?!? Also ehrlich, wie beschränkt muss man eigentlich sein, dass man sich dermassen verunstaltet.
Das ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Für meine Begriffe noch schlimmer als die Walt Disney o.ä. Figuren und das ist ganz bestimmt auch schon unterste Schublade....

Liebe Grüße :king: Ralph


Ich habe bisher geglaubt ,dass tätowierte und gepiercte Menschen ,tolerante Menschen seien.

...na hat da jemand Geschmack mit Toleranz verwechselt???
...Toleranz in diesem Falle ist, dass jener meinetwegen machen kann was er will!!!
...Geschmack ist, dass das ja wohl wirklich z.k. aussieht :hose: und jene Person sein Leben dermassen verunstaltet herumlaufen muss. Und das hat etwas mit Unverstand zu tun!!! Das was da dargeboten wird hat nun wirklich nichts mit Kunst o.ä. zu tun. Es gibt wirklich wunderschöne Ganzkörpertattoos.(und das nicht nur zur Weihnachtszeit, gell Lux) Das dargestellte ist (vorsichtig gesagt) Kindergekritzel (auf den Zusammenhang mit dem Verstand gehe ich hier bewusst nicht ein). Im übrigen, bloss weil man gepierced und tattoowiert ist, heisst das nicht, dass man keinen Geschmack haben darf und womöglich seine Meinung nicht äussern darf! Ansonsten noch eine schönen guten Morgen

unverständliche Grüße :king: Ralph

P.S. ...wieso habe ich eigentlich immer wieder das Gefühl, dass der Verstand erst im Alter kommt und dann wächst...
Zitieren
#13
keine ahnung, ob der hier noch ist/wohnt, whatever...
hab ihn vor jahren mal in einem mainzer discounter gesehen
und fand es ziemlich kuhl :top:
ok, so richtig abwechslung mit den motiven hat er nicht.
ne gewisse konsequenz kann man ihm nicht absprechen.

ich glaube ich poste meine neue errungenschaft auch mal :fck:
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste