Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo-Motiv HdR !
#1
Mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wo finde ich denn Motivvorlagen aus besagter Filmtrilogie ?

Ich dachte da ganz konkret an black+grey-Vorlagen eines Urukais.

Bislang bin ich da weder im Netz, noch in Tattoo-Magazinen fündig geworden, glaube jedoch mit Bestimmtheit, dass Motive dieser Art auch diversen Tättowierern oder deren Kundschaft zusagen dürften.
Zitieren
#2
einem halbwegs guten tätowierer reicht auch ein foto oder screenshot aus dem film würd ich mal sagen.... ich habe bei meinem letzten motiv nur fotos geliefert und es ist ein sehr schönes black&grey tattoo daraus geworden.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
Wenn du einen Bekannten hast, der LOTR als Special-Edition hat, dann leih die dir einfach mal aus.
Auf den Specials sind tausende von Konzeptzeichnungen zum Film. Da sind mit Sicherheit auch welche von Urukais.
Dann mußt du dir das ganze nur auf dem PC anschauen, wenn du ein Bild gefunden hast, was dir gefällt auf "Druck" drücken und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm eine neue Datei öffnen und "Einfügen" anclicken. Und schon hast du deine Vorlage die du ausdrucken kannst.

Hoffe ich konnte so ein bisschen helfen! :wave:

Gruß Lukas
Zitieren
#4
Besten Dank, wohne neben der Videothek. Das mit den Konzeptzeichnungen ist mir neu. Super, werde ich die Tage mal ansehen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste