Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#1
Hallo,

bin noch ganz neu hier, also bitte lieb sein...

Habe mal einige Fragen zum PA, mein Freund denkt darüber nach sich eins stechen zu lassen und ich will ihn darin natürlich nur bestärken...:o

Er hat aber eben ein bißchen Bammel, dass es weh tut und wie doll usw.

Er hat schon ein BWP und fand, dass es mega weh tat...

Bitte ganz viele Erfahrungsberichte von Männern und natürlich an alle Damen:

Wie ist's so mit PA? Gut, gewöhnungsbedürftig? Bitte um ganz viele Antworten...

Freu mich. (**)
Zitieren
#2
Hi earendil

also zum stechen selber kann ich nur sagen das ich nicht mal genau gewusst habe ober er schon gestochen hat oder nicht

falls er sich wirklich dafür entscheiden sollte - dann ein kleiner tip -> abheilen lassen !!WICHTIG!!!

wies mit PA ist: gewöhnungsbedürftig auf jeden fall
mfg Morphy
Zitieren
#3
Dange...

Also kein Schmerz, das ist gut. Was ist denn gewöhnungsbedürftig?

Ich dachte, dass GV dann besser ist (für Mann...), hoffe natürlich auch für Frau... Big Grin

Net das es das sonst net ist...

Welches IP ist denn sonst nicht so kompliziert, also schnelle Abheilzeit, geringer Schmerz etc...

Zitieren
#4
zum GV kann ich noch nicht viel berichten
da ich erst seit gut 2 wochen einen Pa hab und ich durch notstand das abheilen nicht so genau genommen hab
(war ein großer fehler, ich musste ja unbedingt mit schmerzen gebremmst werden)

gewöhnungsbedürftig ist das urinieren (anfangs etwas, und wenn man(n) nicht warten will ists wieder so)

um nochmals zum GV zu kommen schau dir kurz meinen bericht in meinen thema (halte es kaum noch aus)
mfg Morphy
mfg Morphy
Zitieren
#5
Schmerz: Vernachlässigbar klein! Das läuft zum grössten Teil im Kopf ab. Männer haben ein spezielles Verhältnis zu diesem Körperteil. Wer sich an ihrem Pimmelmatz vergreift sollte tunlichst wissen, was er/sie tut. Das Einsetzen der Kanüle vor und das Einsetzen des Schmucks nach dem eigentlichen Stechen habe ich unangenehmer empfunden als der eigentliche Pieks.
Geschlechtsverkehr: Nach dem Abheilen um einiges intensiver für den Mann. Die Frau kommt erst ab etwas dickeren Ringstärken voll auf ihre Kosten (so ab 5mm). Davor steht natürlich das Dehnen, was wiederum ein Thema für sich ist. Meine Süsse will nur manchmal keinen Ring (Tage und bei Oralverkehr), den überwiegenden Rest der Zeit bitte nur mit Big Grin Big Grin Big Grin

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Das hört sich ja jut an. Aber was heißt intensiver??

Wie macht sich das bei Deiner Süßen denn bemerkbar? (Wenn Sie sonst immer mit will...)

Werde meinem Liebsten mal berichten. Hoffe dann, dass er es sich traut. Ich habe mein IP als hammer schmerzhaft empfunden...
Obwohl ich überhaupt net schmerzempfindlich bin.

Wird das PA betäubt? Hilft das überhaupt?

MfG earendil(**)
Zitieren
#7
Intensiver heisst, das da ein Ring und je nach Bauart auch eine oder zwei Kugeln eingeführt werden, diese an den Scheidenwänden reiben und diese zusätzlich stimulieren. Eventuell werden auch noch andere Regionen erreicht, alleine schon deswegen weil der Ring ja als Verlängerung fungiert. Das Empfinden ist allerdings sehr unterschiedlich. Bei meiner Freundin ist es auch stark tagesformabhängig. Wenn ihr tatsächlich einen Schmuck haben möchtet der euch beiden gefällt müsst ihr vielleicht auch ein wenig herumexperimentieren.
Der Schmerz beim PA-Stechen ist weder vergleichbar mit BW's, noch mit Schamlippen. Er ist wesentlich geringer. Einige Piercer arbeiten trotzdem nur mit Betäubung, andere tun es auf Wunsch. Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten, wobei es auch länderspezifische Unterschiede gibt (Narkotika, Spritze oder nicht? usw). Im allgemeinen wird mit einem Mittel(chen) die Eichel resp. die Harnröhre behandelt. Manche spüren nix, andere spüren doch was. Ich persönlich wurde ohne gepierct. Die Piercerin hatte es mir nicht angeboten und ich habe aus Unwissenheit auch nicht nachgefragt. Von dieser Möglichkeit habe ich erst hier im Forum erfahren. In Anbetracht des geringen Schmerzes finde ich den Aufwand unnötig. Es verlängert nur die Prozedur.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
also jetzt meldet sich mal ein frischer :king:, der gerade noch das ganze prozedere gut im kopf hat. mein piercer, dirk vom eurostyle in aachen :wave: , hat erst gar nicht gefragt, ob ich mit oder ohne betäubung will. das erste mal, als er das xydocainspray in die harnröhre gesprüht hat war es etwas unangenehm oder besser es war ein komisches gefühl als das zueg da die harnröhre runter lief. :furcht:
das ganze hat er drei mal gemacht, was das ganze ziemlich langwierig gemacht hat. aber ich habe vom piercen nur einen druck gemerkt, so als ob er mir von innen gegen die harnröhre drückt. selbst das einsetzen des schmuck's hab ich nicht gemerkt. er meinte nur auf einmal "willkommen im club der prinzen" und da war das ganze auch schon passiert. es kam auch nur ein kleiner tropfen blut durch das piercen an sich. und selbst beim ersten pinkeln, vor dem ich schiss hatte wegen brennen und so, hab ich nichts gespürt. und bisher is alles fantastisch abgeheilt. auch ohne die chemie, die er mir mitgegeben hat Big Grin

ich hoffe diese erfahrungen helfen deinem männe sich zu entscheiden, ob oder ob nicht. und das zölibat is momentan bei mir eigendlich das schlimmste Wink
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#9
hi hi,

dange für die ganzen antworten, habe meinem liebsten schon gesagt, dass es wohl kaum weh tun soll...

Jetzt meint er, er pullert dann wie ein Duschstrahl...

Er is ja nur feige.:gaga:

Naja, wir warten's mal ab.

Dange, dange, dange...

Gruß

earendil(**)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von earendil
Jetzt meint er, er pullert dann wie ein Duschstrahl...

Gruß

earendil(**)

Ääääääähm... wo er recht hat, hat er recht! :-o
Schau mal in den Sitzpinkel-Thread rein!

lg Josef:king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste