Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#31
Klar, wenn die Errektion mal nicht so dolle ist, reicht ein ungeschicktes abknicken:furcht: :furcht: :furcht:

Schon vom dran Denken tut das weh:eek:

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#32
Das stimmt nicht, mit dem Eichelring kein Problem im *Einsatz* :wave:
Zitieren
#33
nee, wir nicht zu eng, genau richtig...
der 16er hat halt ein bisschen spiel, führt zu good vibrations...und der grosse wird hoffentlich durch sein gewicht überzeugen:p
hatte ihn (leider)noch nicht im einsatz.

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#34
Tja hab meinen jetzt in etwa eineinhalb Jahre hab ihn mir und jetzt steinigt mich nicht damals selbst gestochen natürlich mit aller Sorgfalt die man sich nur vorstellen kann.
Ich habs abgesehen von der peniblen Vorbereitung als eines der unkompliziertesten Piercings erlebt. Sowohl beim Stechen (ohne Betäubung) als auch beim Abheilen.
Wenn er bereits ein BWP hat dann is das ein Klacks. Ich würd aber auf jeden Fall nichts unter 2,4 als Erstschmuck stechen was übrigens nicht mehr und nicht weniger als 1,6 wehtut.
Die ungefähr drei Wochen "fast" enthaltsam*g* sind auch zum durchhalten. Auch mit dem Dehnen ist's kein Problem wenn man nicht unbedingt in 4 Wochen auf 8mm sein will. Wenn der Schmuck eine Zeit lang drinnen ist kann man problemlos auf die nächste Größe wechseln. Ist lediglich einen Tag lang ein kleiner Druck da und dann ist es ganz normal. Das gleiche ein paar Mal und mit etwas Geduld ist man problemlos und ohne Schmerzen auf 8mm wie ich jetzt.
Es ist für den Mann auf jeden Fall sehr interessant und man spürt auch mehr. Bei den Frauen kanns unterschiedlich sein. Wenn jemand sehr empfindlich ist und man hat einen stärkeren und ( durch den größeren Gesamtradius) dadurch auch größeren Ring drinnen, kanns sein das es für die Frau auch unangenehm sein kann.
Beim OV sind eher Ringe mit geringerer Stärke für die Frau interessant. Was die Stärke des Rings betrifft kann ich nur sagen es ist für den Mann auf jeden Fall aufregender ist wenns dicker und dadurch auch schwerer wird. Hab meinen 8x15er immer drinnen und stört gar nicht. Allerdings bin ich grad am überlegen ob ich einen 8x12 Tribal Dream Ring ausprobieren soll. Weiß nur nicht ob sichs ausgeht.
Alles in Allem kann ich nur sagen "Unbedingt machen" es lohnt sich 100%ig für beide Seiten.
Greetz Thoran
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von thoran
Allerdings bin ich grad am überlegen ob ich einen 8x12 Tribal Dream Ring ausprobieren soll.

Was isn des??:furcht:
Zitieren
#36
einfach in der google bilder sucher "triabl dream ring" eingeben.....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#37
Is im Prinzip nichts anderes als ein Segmentring wo das Segment mit einem Schrauben fixiert wird, da sich ein Ring mit 8mm Stärke nicht problemlos so weit auseinanderdehnen läßt damit man das Segment einsetzen kann. Hoff das is verständlich so.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von thoran

Is im Prinzip nichts anderes als ein Segmentring wo das Segment mit einem Schrauben fixiert wird, da sich ein Ring mit 8mm Stärke nicht problemlos so weit auseinanderdehnen läßt damit man das Segment einsetzen kann. Hoff das is verständlich so.


Ja, danke
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von hexy

Das stimmt nicht, mit dem Eichelring kein Problem im *Einsatz* :wave:

Bis er mal verschwunden ist.....
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von thoran
Allerdings bin ich grad am überlegen ob ich einen 8x12 Tribal Dream Ring ausprobieren soll.

Nimm aber nicht das Produkt, dass von dem wilden Mietzekätzchen verkauft wird. Diese Ringe sind scharfkantig - man muß beim einsetzen höllisch aufpassen, pass man sich nicht die Harnröhre/den Stichkanal aufscratcht. Beim tragen waren die "Verbundstellen" am Ring deutlich in der Harnröhre spürbar. Auch der Verschluß mit Schraube ist alles andere als überzeugend, da ebenfalls scharfkantig und außerdem ein super Siffsammelherd. Habe es nichtmal 24std mit dem Ding ausgehalten.
Bei der obigen Bezugsquelle wurde mir übrigens eine halbierte Version geschickt, nicht so wie im Katalog abgebildet. In einem ausgeleierten Ohrloch geht sowas wohl, jedoch nicht im Intimbereich.
Trage selber einen 8x12 SIB und bin damit bis auf weiteres zufrieden, obgleich die etwas herausstehende Kugel anfangs schon gewöhnungsbedürftig war.
Ansonsten hilft nur noch eine Maßanfertigung...die meisten Webshops bieten eh alle das gleiche an, nur die Preise und der Service unterscheiden sich da und dort ein bisschen.
prüfe die wahrheit deiner worte an den folgen deiner taten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste