Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
#71
na beine rasieren ist doch wohl schon ziemlich speziell und muss nicht sein (ich find behaarte männerbeine eh viel geiler), aber rasierte eiersind schon fast ein muss ... und der rest sollte halt zumindest gestutzt sein .. jahrelanger büschelwuchs sieht halt meistens scheisse aus und kommt einem bei oralen vergnügungen auch extrem ungeil ins gehege:eek:
MÄNNER
Zitieren
#72
Damit könnte ich mich anfreunden......
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#73
bäää, es gibt doch nichts unästhetischeres als nen zottig behaarten sack(aber ich steh ja auch nicht auf säcke)

was das mit den schwimmern betrifft, hab das nur ma irgendwo gelesen, das die sich arme und beine rasieren, um nich die letzten hundertstel sec. rauszuholen.
Zitieren
#74
Naja, so behaart sind Säcke ja auch nicht.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#75
sag das nicht, bei mir im fitnessstudio gibts da so einige kandidaten, da sieht das teil aus wie ein muff.
Zitieren
#76
wie ein MUFF!!!!!!!!!!!!! Ich hatte als Kind mal einen Muff. Ich fand den schrecklich kratzig.....aber er hat die Händchen schön warm gehalten. Big Grin
by Danii
Zitieren
#77
dir ist als kind auch nichts erspart geblieben. versuch das mal mit dem kerl im fitnessstudio:-)
Zitieren
#78
wie ein Muff?? Oder war bei denen der Muff drin?

Aber wo schaust du eigentlich deinen Mittrainierenden hin, lieber Fqr????
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#79
eher mit-duschenden und mit-aunierenden. aber eigentlich schaue ich nicht so dierekt hin, aber als der sich mit seinen pelzbällen in der sauna breitgemacht hat, konnte ich mir selbst als hete ein grinsen nicht verkneifen. insbesondere bei der vorstellung wie der wohl sex hat, da muss die freundin /der freund erstma na halbe stunde im pelz wühlen befors losgehen kann...:-)

p.s. ein muff ist so eine pelzrolle zum händewärmen im winter

Zitieren
#80
OK.

Manche müssen eben zeigen was sie haben Big Grin

Aber es soll welche geben, die gerne im Pelz wühlen........

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste