Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
#81
Also so ein Pelz ist ja was schönes: An einem Kätzchen, an nem Hamster/Meerschweinchen etc. Aber "Pelzbällchen" *würg* müssen ja für meinen Geschmack nicht sein. *schüttel*
by Danii
Zitieren
#82
@Danii
:top:
...ok, jetzt haste wieder einen halben Punkt dazu gewonnen.

@all
...Haare auf dem Kopf, ja unbedingt - muss ja nicht jeder als leukämiekranker rumlaufen, aber ansonsten gilt: Haare - Nein, danke (egal welches Geschlecht).
Mit ist einfach nur wiederlich, weil es wirkt und ist wohl auch, einfach nur ungepflegt!

...wie war das??? ...rumwühlen? Vielleicht trifft man ja noch ein paar alte Bekannte wieder... (ich muss raus....) Menschen gibts...:furcht:

...wenn ich mir vorstelle meine süsse mit... neee muss nicht sein... ohne ist doch auch viel angenehmer für alle beteiligten...

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#83
Haare auf dem Kopf, ja unbedingt - muss ja nicht jeder als [red]leukämiekranker[/red] rumlaufen

oje, aber mit rasta und so???
*würg*

leukämiekranker... das halte ich heute mal für frech...kenne genug mit krebs

boah, habe gerade dein bild gesehen, mhm irgendwann mal hängen geblieben? [orange]WAR EIN WITZ!!![/orange]ned heulen!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#84
Naja, letzlich ist es doch auch egal, ob und wo man/frau sich rasiert.

Jeder muß es selbst wissen. Und alle haben einen anderen Geschmack, was Haare angeht.

Ich persönlich finde es geil, wenn ein Mann behaart ist. Da bleibe ich auch bei. Muss ja nicht gleich wie zottelig sein, aber ganz ab :nein: :nein:
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#85
@tazz

Zitat:boah, habe gerade dein bild gesehen, mhm irgendwann mal hängen geblieben? WAR EIN WITZ!!!ned heulen!!!

...stimmt wohl tatsächlich... kein Einspruch...

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#86
boah, nun bin ich aber froh das das nicht wieder zu ärger führt!
ehrlich gemeint!:wave:
wobei ich dennoch...na das find ich ned schön den vergleich...:motz:

ich hoffe das war genehm ausgedrückt, wer weiss wohl wen ich mein? is das so im sinne???
*brech*


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#87
...hat eigentlich schon jemand versucht, sich mit dem neuen "Gillette
Fusion Power" eine Intimrasur zu ver-
passen? Ich hab's getan und kann
nur sagen "wowwww" ... Big Grin Big Grin Big Grin

FTC
Zitieren
#88
Ist der nicht mit Strom??

Naja, wer drauf steht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#89
....läuft mit einer AAA-Batterie... Big Grin

FTC
Zitieren
#90
verstehe......

Das wird ja dann ne geile Rasur, was?
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste