Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hauptstadt der prinzen
#1
...scheint wohl nicht berlin zu sein.
gibt´s denn das? in berlin und im umland kein einziger prinz? kann man ja kaum glauben...:?: , oder?
da sollte man(n) ja glatt einen umzug erwägen, die berliner mädels können einem ja fast leid tun... Wink

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#2
Es gibt viel zu tun in Berlin!
Machen wir uns auf die Reise!

:dafuer:

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
...scheissen wir berlin zu...:hose: :hose: :hose:

bin auch dafür!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von tazz

...scheissen wir berlin zu...:hose: :hose: :hose:

bin auch dafür!!!

... wie vulgär :furcht:

Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
nein, doch nicht so, tazz...:nene: :-) :nene:
aber ich sehe schon, josef hat den missionarsgeist, den ich zu finden hoffte..:top: *frater-in-animo*
achso, tazz, wenn du dir die hosen wieder anziehst, würden josef und ich dich auch mitnehmen; ich glaub, in berlin gibt´s auch ´n paar schnucklige jungs für dich, die "bekehrt" werden wollen:-) :-) :-)

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#6
oh, sehe grad, da scheint´s doch so´n einsames exemplar zu geben...
vielleicht kann er sich mal melden? josef, tazz und ich könnten so´ne art basis oder opz gut gebrauchen, oder was meinst du, josef?

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von ticconi

oh, sehe grad, da scheint´s doch so´n einsames exemplar zu geben...
vielleicht kann er sich mal melden? josef, tazz und ich könnten so´ne art basis oder opz gut gebrauchen, oder was meinst du, josef?

so ring,
ticconi

In allen Regenbogenfarben dieser (und auch aller anderer) Welt sollten wir geschlechterübergreifend die Initiative ergreifen und uns für die Beringung Berlins einsetzen. Denen die noch keinen Ring tragen, sollten wir die Vorteile erläutern, die Angst nehmen, den Horizont erweitern. Deren Partnern, so denn sie sich nicht lochern möchten, sollen wir zur Seite stehen, sie aufklären, ermuntern, und sie behutsam an der Hand führen, bis sie in die Weihen eingeführt sind. Alsdann werden sich die Stimmen innerhalb Berlins vermehren und die Kunde in stetig wachsender Zahl und Weite durch die Stadt tragen.

HALLELUJA!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
:-) AMEN:-)
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von ticconi

:-) AMEN:-)

...und die Ministranten könnten mit gepimpten* CBBs bimmeln:hose:

*Qi Gong Kugeln in 15 mm:-)

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#10
...na gut...
...pmpern wir uns durch berlin,
mit dem locher in der hand...
und scheissen es dann zu...:hose: :hose: :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste