Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince´s Wand
#11
..zur Information: Die Wands gibt
es solide und/oder hohl. Der Schlauch
wird als Blasenkatheter (für Fortge-
schrittene) verwendet. FTC
Zitieren
#12
:furcht: BLASENKA...:furcht:
:furcht: für "Fortgeschrittene"?:furcht:
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Holt man sich damit nicht staendig eine Blasenentzuendung?

ron
Zitieren
#14
...das Risiko besteht natürlich. Aber
die Wands sind ja eigentlich nicht für
dauerhaftes Tragen gedacht sonder
nur als Vor- oder Nachspiel... FTC
Zitieren
#15
Hallo, Prinzenfreunde,

seit ca. 6 Monaten habe ich einen Pinless Wand, der sich mit einem Frenum und dem dazugehörigen "Powerring" als Eichelumfassungsring total schön tragen läßt.
Mein Wand hat einen Durchmesser von 8 mm. Ich hatte vor der Bestellung herausgefunden, dass 6 mm problemlos passen sollten, und etwas mehr kann dann nicht schaden. Bzgl. Gleitung habe ich auch beste Erfahrung mit der guten alten Spucke. Ein käufliches Mittel hat 'mal Brennen verursacht, Spucke nie.
Wenn's gut befeuchtet ist, dann flutscht das gute Ding durch sein Eigengewicht langsam aber sicher von selbst rein, groß nachhelfen würde ich auch nicht wollen wg. Verletzungsgefahr.
Als Länge hatte ich 12 cm gewählt. Für schöne Spiele in erigiertem Zustand ist das eine angenehme Größe. Wenn die Spiele (und die Erektion) vorbei sind, wird's allerdings unangenehm an der Stelle, wo das gute Stück sich biegt. Für den Dauereinsatz (falls jemand meint das müßte sein) würde ich also auf jeden Fall eine Länge wählen, die im schlaffen Zustand auch gerde bleiben kann (ca. 6-8 cm, je nach Anatomie). Nach meinen jetztigen Erfahrungen kann ich mir vorstellen, künftig "in action" auch mal Richtung 15 oder 18 cm zu gehen, allerdings werden da die Hersteller schon etwas knapp.
Mit Blasenentzündung hatte ich noch nie Probleme, ich denke auch, das hier der Eigenurin einiges verhindert. Hygiene sollte natürlich, wie bei allen Piercings, selbstverständlich sein. Auch zu Verletzungen ist es noch nicht gekommen, denn zum einen neige ich wohl auch etwas zum Hasenfuß, zum anderen ist mein Wand super gearbeitet, total glatt, verjüngt und überall abgerundet.
Den GV habe ich bisher noch nicht bewandet praktiziert, dafür fehlt mir noch der Mut (Verletzungsgefahr?). Als Vor- oder Nachspiel oder auch beim selber Hand anlegen ist es einfach schön, denn der Wand läßt sich an der Unterseite des besten Stücks sehr schön fühlen. Den stärksten Kick geben mir allerdings immer noch meine Nippel-Piercings, aber auch das ist sicherlich individuell verschieden. Probiert's halt mal, es ist eine Erfahrung wert.

Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#16
Wo bekommt man ein Pinless Wand her?
Zitieren
#17
..was ist ein Pinless Wand? Falls Du
einen Prince Wand meinst....

...hier bei Phil in der Nadelwelt oder
im Shop/Versender Deines Vertrauens.
FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste