Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,4mm oder darfs a bisl mehr sein
#1
Hy ihr Prinzen
Ich steh noch vor meiner Krönung ( in 4 Wo, da hab ich Urlaub und der Kleine kann dann in ruhe verheilen)
Will IHN mir im Sin-A-Matic in Nürnberg stechen lassen
Jetzt zu alles entscheidenden Frage
Welche Größe würdet ihr euch stechen lassen wenn ihr noch mal ran müsstet?
Ich tendier ja so auf ca 2,4mm da ich bei anderen Piercings damit auch gute Erfahrungen gemacht hab.
Aber ich weiß nicht wie es sich da beim PA verhält
Könnt ihr mir da a bisl weiterhelfen?

Lg Benny
Zitieren
#2
..SIN-A-Matic ist eine gute Adresse.
Soviel ich weiss stechen die auch
mit 3.2mm. Wenn nicht, dann sind
2.4mm auch okay....

FTC
Zitieren
#3
bei mir waren´s 2,4mm im ersteinsatz.
konnte nach ca 2 1/2 wochen aber problemlos ´n 3,2er einsetzen.
würde mir, rückblickend, gleich 3,2 stechen oder einsetzen lassen, spart halt das geld für einen ring. das ist aber auch alles.

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#4
Ja die haben gesagt sie stechen von 1,6mm bis aufwärts.
mir gehts in erster Linie um den Käseschneideeffekt und die Verheilung
Danke für eure Beiträge

mfG Benny
Zitieren
#5
hatte den 2,4er nie im einsatz.
kann aber sagen, dass der 3,2er schon ok war. habe keinen käseschneide-effekt verspürt. noch ´n argument für den 3,2er... Big Grin

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#6
Bei mir waren es 3,2 mm. Würde es jederzeit wieder machen lassen und wenn möglich gleich noch größer.

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#7
Wie, noch größer?!:-o
also ich glaub mit 3,2 mm kann ich mich anfreunden aber größer
Haleluja Hardcore :-) :-) :-)

Gruß
Zitieren
#8
....gleich 4-5 mm.

Kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel länger zum Heilen braucht. Außerdem erspart Mann sich so auch gleich ein paar Dehnschritte, denn das ist wie ich gestern feststellen durfte nicht ganz so angenehm.

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#9
na sieh es doch mal so. Lieber a paar schmerzen und 4,5mm als keine schmerzen und wie ich 0,0mm ( bis jetz noch ) Big Grin
Zitieren
#10
.....kommt Zeit kommt Ring lieber Slotbenny :top: :top:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste