Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meta-message augenbrauen-piercing?
#1
tach zusammen...
nein, meine frage geht nicht richtung "tut´s dolle weh" oder "risiken" oder "pflegegedöns", sondern ich habe eine frage sozusagen zur meta-ebene der augenbrauenpiercings:
ich überlege, mir, da ich mir ja bald mal wieder kontaktlinsen leisten werde, ein oder zwei piecings in die augenbrauen stechen zu lassen. hab aber neulich mit ´nem kumpel geredet, der wusste zu berichten, dass es bei den dingern sowas wie ´nen codex gäbe...
also sowas wie:
zwei auf einer seite heisst: verheiratet oder velobt

stimmt das? gibt´s da sowas? wer weiss mehr? was muss ich beachten? bin nur ´n ganz normaler hetero-single mit ´nem ring im schwanz...:-)

früher (also wirklich früher, so vor 20 jahren) gab´s ja schonmal diese geschichte mit den ohrlöchern links und/oder rechts und schwul oder nicht schwul. habe nicht viel drauf gegeben, aber jetzt kam´s mir wieder in den sinn, nicht dass ich da was übersehe...

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#2
verwirre de welt und mach einfach wie es DIR am besten gefällt!!!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
das haben die Mädels bei Christina auch gesagt :-)
Zitieren
#4
...bin ja ein mädel... Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Es ist DEIN Körper und sobald DU weisst was DU möchtest, sollst DU tun wonach DIR ist!
Neulich gabs hier bereits eine Disku zum Thema "SkorpionaufHand-Tattoo". Da gibst anscheinend auch Codes. Entweder du tust es für dich oder du lässt es bleiben. Die Löcher und die Tinte sind an meinem Körper, und da entscheide ich ganz alleine, ohne mich von anderen Menschen oder gar Moden beeinflussen zu lassen.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Es ist DEIN Körper und sobald DU weisst was DU möchtest, sollst DU tun wonach DIR ist!
Neulich gabs hier bereits eine Disku zum Thema "SkorpionaufHand-Tattoo". Da gibst anscheinend auch Codes. Entweder du tust es für dich oder du lässt es bleiben. Die Löcher und die Tinte sind an meinem Körper, und da entscheide ich ganz alleine, ohne mich von anderen Menschen oder gar Moden beeinflussen zu lassen.

lg Josef

Der Sepp......sorry...äh...Josef Big Grin

und ich sind mal wieder EINER Meinung.
Waren wir in dem alten "Skorpio-Thread" ja auch scho.
DU tust das für DICH und nicht für IRGENDJEMANDEN!!!

Ich lass mir doch meinen WILLEN nicht von irgendeinem MYTHOS (wär ma wieder beim Thema Big Grin ) schlecht machen.

Wenn einer sagt, das alle mit Haare aufm Kopf schwul sind, lässt Du Dir dann eine Glatze machen???

Gruss und schönen Abend
Zitieren
#7
Ganz früher, also so richtig ganz früher Wink Als ich ab und zu mal Coupe durchblättert habe, gab es mal einen Bericht, dass wenn man in der Sauna eine Kette ums Fussgelenk trägt, sucht man jemanden zum Sex!8-| 8-|
Das mit den Piercings verhält sich genauso, das gängiste ist ein Augenbrauenpiercing, meist auf der rechten Seite, soll das dann auch schon etwas bedeuten? Vielleicht das man gepierct ist?:-o OK, schlechter Scherz, ich halte von soetwas nichts.
Gibt es eigentlich ein geheimes Erkennungszeichen für Intimpiercings? :dafuer: Weiße Nelke im Knopfloch?:-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Gibt es eigentlich ein geheimes Erkennungszeichen für Intimpiercings? :dafuer: Weiße Nelke im Knopfloch?:-)

Oder gehen wie John Wayne? 8-)
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#9
das ich das für mich tue, ist mir auch klar.
nur mir wär´s halt egal, ob rechts oder links, und wenn man missverständnisse vermeiden kann...
aber gut, euch ist wohl auch nichts derartiges bekannt, dann werden´s wohl zwei auf der linken seite.
danke für die kopfwäsche:-)
:wave:

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#10
Mach es dort wo es am besten aussieht, andere die soetwas behaupten sind nur Dummschwätzer oder Wichtigtuer, am besten noch solche, die keins aus den Gründen haben!!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste