Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos vs. Alltag
#1
Egal ob es sich um einen Mythos handelt oder ob der alte Prinz den Albert tatsächlich in der Hose festgeknöpft getragen hat, würde mich interessieren, ob es heute :king: -Träger gibt, die es ihm gleichtun. Ich hab mal meinen PA mit ner Sicherheitsnadel in der Büx festgemacht. Da ich aber noch den 2er Ring drin hatte und das Piercing gerade mal zwei Wochen alt war, ziepte es so arg, dass ich das Experiment nach einer Minute abbrach. Wenn alles abgeheilt ist versuche ich's nochmal. Ist diese Variante den PA zu tragen Alltagstauglich?

Also los, die Herren Prinzen, :hose: und Knöpfchen zeigen!
:o

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#2
Ja das Thema interessiert mich auch. Gehört habe ich ja, man band den Gekrönten hoch oder am Oberschenkel fest. Gibt es in der heutigen Zeit Praktiker diesbezüglich?
Zitieren
#3
Ich nicht, und vor hab ich es auch nicht.
Ich trag ja auch nicht die weissen Perücken
die die damals aufhatten. Big Grin
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#4
Da ich nicht mit dem Pferd zur Arbeit reite, sehe ich auch nicht ein warum ich es dem alten Albert nachtun sollte. Schliesslich wollte er sich den Dödel nicht beim Reiten einklemmen und hat sich deshalb beim Dorfschmied den Ring machen lassen Wink . Für den Rest muss ich zugeben, dass ich mir den Ring aus zwei Ursachen habe machen lassen: (**) und :multi: !!! Alles klar?

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
@ uxpiuerced

Aber Josef, wir reiten doch ab un an auf ner Kuh....wär doch mal 'nen Versuch wert so ein Knopf im Lederkombi

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#6
aha, zwei Gummifetischisten. reiten auf ner Gummikuh... ihr Ferkels


Ich will auch eine Kuh. Big Grin

Gruß

Hans
Zitieren
#7
Also auf ner "Gummikuh" würd ich den dann auch hochbinden, net dass der dann verrutscht und.......aua Smile
Zitieren
#8
ich bin da ja neugierig gewesen und hab das mal versucht, es dem ur-prinz nachzumachen:
´ne unterbux her mit geknöpftem eingriff, den knopf dann durch den ring geschlossen und:
:flop: scheisse unbequem:flop:
nach 15 min wieder abmontiert...
nun reite ich zwar keine gummikühe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen praktischen nutzen hat oder hatte.
wahrscheinlich sind wir unserem "urahn" auf die schliche gekommen und stellen fest, dass er damals schon ein ganz ausgebuffter genießer war....:p

so ring
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#9
wer hat denn so ne schlüpper???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Ich staun ja nicht schlecht, was ich hier so lese. Ich dachte immer der Albert hat sich den stechen lassen, weil er sich den Pimmel hochbinden wollte,um keine Krankheiten beim Durchstreifen des Steppengrase aufzugabeln während seiner Safaris mit Victoria in Afrika:gaga:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste